usa-reise.de Forum

Autor Thema: Vorreservieren / Vorbuchen: ja oder nein?  (Gelesen 121133 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McC

  • Gast
Re: Vorreservieren / Vorbuchen: ja oder nein?
« Antwort #315 am: 02.11.2015, 13:03 Uhr »
....und Flüge buche ich so früh wie möglich. Vor allem, wenn man einen Einzelplatz haben möchte.


U2LS

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.874
    • Traumziel Amiland
Re: Vorreservieren / Vorbuchen: ja oder nein?
« Antwort #316 am: 04.11.2015, 11:07 Uhr »
....und Flüge buche ich so früh wie möglich. Vor allem, wenn man einen Einzelplatz haben möchte.

Ich hatte auf meinen Flügen bisher immer einen Einzelplatz und musste den nie mit jemand anderes teilen  :zwinker:
Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/


lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Vorreservieren / Vorbuchen: ja oder nein?
« Antwort #317 am: 04.11.2015, 11:55 Uhr »
Flüge muss man wohl in der Regel vorbuchen ;)
Einfach so zum Flughafen gehen und fragen ob man noch mitgenommen wird, ist nicht unbedingt eine gute Idee.
Wobei ich (als genereller selten-Vorbucher) das auch schon gemacht habe. Und es hat wunderbar funktioniert. Und so ein bisschen über den Nordatlantik gings dabei sogar auch  :lol:

Lurvig

McC

  • Gast
Re: Vorreservieren / Vorbuchen: ja oder nein?
« Antwort #318 am: 04.11.2015, 16:16 Uhr »
Ich hatte auf meinen Flügen bisher immer einen Einzelplatz und musste den nie mit jemand anderes teilen  :zwinker:

Meinst Du das Sitzbrötchen?

motorradsilke

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.511
Re:
« Antwort #319 am: 04.11.2015, 17:42 Uhr »
Der oben gezeigte Sitz sieht aber auch so aus, als wenn man da sehr eingepfercht sitzt.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

McC

  • Gast
Re:
« Antwort #320 am: 04.11.2015, 18:20 Uhr »
Der oben gezeigte Sitz sieht aber auch so aus, als wenn man da sehr eingepfercht sitzt.

Hängt immer vom Flugzeugtyp ab. Die 57 cm Breite im Airbus 330/340 sind sehr gut im Vgl zu den anderen Airlines in der Business und natürlich kein Vergleich zu den 86 cm im A380 bei Singapore Airlines... bei LH zusammengequetscht auf 50 cm. Ich glaube von Europa nach USA bietet nur die BA noch breitere Sitze an. Mir reicht der Platz und das ich waagrecht schlafen kann und nicht auf einer Rutsche sitze. Zum Vergleich die durchschnittliche Sitzbreite in der ECO sind 44 cm.

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Vorreservieren / Vorbuchen: ja oder nein?
« Antwort #321 am: 04.11.2015, 19:43 Uhr »
....und Flüge buche ich so früh wie möglich. Vor allem, wenn man einen Einzelplatz haben möchte.



Früh buchen allein nutzt aber nichts, weil man den Thron ohnehin nur als Senator oder HON-Member kriegt.
Gruß
Dirk

McC

  • Gast
Re: Vorreservieren / Vorbuchen: ja oder nein?
« Antwort #322 am: 04.11.2015, 19:47 Uhr »
Früh buchen allein nutzt aber nichts, weil man den Thron ohnehin nur als Senator oder HON-Member kriegt.

Ich habe meine 6A Sitzplatzreservierung schon... mir war nur ein Einzelplatz wichtig.

http://www.seatguru.com/airlines/Swiss_Airlines/Swiss_Airlines_A340-300_B.php

Würde Singapore Airlines von D nach Boston fliegen, hätte ich diese Airline gewählt. Die Swiss bot für meine gewünschten An- und Abflusszeiten die beste Option.

Drummond

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.980
Re: Vorreservieren / Vorbuchen: ja oder nein?
« Antwort #323 am: 04.11.2015, 19:49 Uhr »

Früh buchen allein nutzt aber nichts, weil man den Thron ohnehin nur als Senator oder HON-Member kriegt.

Is er doch!

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Vorreservieren / Vorbuchen: ja oder nein?
« Antwort #324 am: 04.11.2015, 21:51 Uhr »
Is er doch!

na aber mindestens. Und noch viel mehr!

 :roll:
Lurvig

motorradsilke

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.511
Re: Re:
« Antwort #325 am: 04.11.2015, 21:58 Uhr »
Der oben gezeigte Sitz sieht aber auch so aus, als wenn man da sehr eingepfercht sitzt.

H�ngt immer vom Flugzeugtyp ab. Die 57 cm Breite im Airbus 330/340 sind sehr gut im Vgl zu den anderen Airlines in der Business und nat�rlich kein Vergleich zu den 86 cm im A380 bei Singapore Airlines... bei LH zusammengequetscht auf 50 cm. Ich glaube von Europa nach USA bietet nur die BA noch breitere Sitze an. Mir reicht der Platz und das ich waagrecht schlafen kann und nicht auf einer Rutsche sitze. Zum Vergleich die durchschnittliche Sitzbreite in der ECO sind 44 cm.
Mag ja sein. Ich verstehe nur nicht, warum man den Platz, den man offensichtlich hat, nicht für den eigentlichen Sitz nutzt, sondern so ne riesige Kiste drumrumbaut. Da würde doch auch locker ein 70 oder 80 cm breiter Sitz reinpassen, wenn das Bild nicht täuscht. Ist da was besonderes drin?

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Re:
« Antwort #326 am: 04.11.2015, 22:49 Uhr »
Ist da was besonderes drin?

ja. Da ist "Status" drin ;)
Das ist gar nicht so wenigen offenbar sehr wichtig  :roll:

Lurvig

neoprenfisch

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 991
Re:
« Antwort #327 am: 05.11.2015, 08:02 Uhr »
Der oben gezeigte Sitz sieht aber auch so aus, als wenn man da sehr eingepfercht sitzt.

Hängt immer vom Flugzeugtyp ab. Die 57 cm Breite im Airbus 330/340 sind sehr gut im Vgl zu den anderen Airlines in der Business und natürlich kein Vergleich zu den 86 cm im A380 bei Singapore Airlines... bei LH zusammengequetscht auf 50 cm. Ich glaube von Europa nach USA bietet nur die BA noch breitere Sitze an. Mir reicht der Platz und das ich waagrecht schlafen kann und nicht auf einer Rutsche sitze. Zum Vergleich die durchschnittliche Sitzbreite in der ECO sind 44 cm.

Hast Du Dir mit Deinem ganzen Geld soviel Sitzpolster angefuttert dass Du einen solch breiten Sitz benoetigst? Ich fuehle mich in der Eco zumindest nicht eingequetscht.

McC

  • Gast
Re:
« Antwort #328 am: 05.11.2015, 08:59 Uhr »
Hast Du Dir mit Deinem ganzen Geld soviel Sitzpolster angefuttert dass Du einen solch breiten Sitz benoetigst? Ich fuehle mich in der Eco zumindest nicht eingequetscht.

Nöö, ich halte mein Idealgewicht. Nur empfinde ich (!) die ECO fast so schlimm, wie die drangvolle Enge in der Pariser Metro. Mit dem Unterschied das ich dort nicht 12 Std eingepfercht bin. Und ich möchte mich im Urlaubsziel nicht von einer strapaziösen Anreise erholen müssen. Früher habe ich das auch leichter weggesteckt, aber mittlerweile ist es ein No-Go für mich. Da würde ich eher auf den Urlaub verzichten, aks nochmals ECO!

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re:
« Antwort #329 am: 05.11.2015, 09:03 Uhr »
Nöö, ich halte mein Idealgewicht.

habt ihr denn noch nicht gemerkt, dass der Claus in jeder Hinsicht "ideal" ist. Perfekt, wohlhabend, wissend. Der macht halt alles richtig.
Und sowas von bescheiden ist er  :roll:

Lurvig