usa-reise.de Forum

Autor Thema: Vorreservieren / Vorbuchen: ja oder nein?  (Gelesen 120503 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

McC

  • Gast
Re:
« Antwort #330 am: 05.11.2015, 09:21 Uhr »
Und sowas von bescheiden ist er

Da hat er einfach recht.... da kann ich nicht widersprechen.

neoprenfisch

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 991
Re: Vorreservieren / Vorbuchen: ja oder nein?
« Antwort #331 am: 05.11.2015, 11:25 Uhr »
Und sowas von bescheiden ist er

Da hat er einfach recht.... da kann ich nicht widersprechen.

Glaub ich Dir aufs Wort - das was Du hier immer benennst so gerne ausgeben zu wollen, heisst ja noch lange nicht dass Du es auch ausgibst.  :grins:

Nöö, ich halte mein Idealgewicht.

habt ihr denn noch nicht gemerkt, dass der Claus in jeder Hinsicht "ideal" ist. Perfekt, wohlhabend, wissend. Der macht halt alles richtig.
Und sowas von bescheiden ist er  :roll:

Lurvig

Stimmt, jetzt wo Dus sagst. :lachen07: Ich habe Klaeuschen immer nur in einzelnen Eigenschaften betrachtet. Zusammengesetzt noch nie.  :lachen35:

McC

  • Gast
Re: Vorreservieren / Vorbuchen: ja oder nein?
« Antwort #332 am: 05.11.2015, 13:11 Uhr »
Glaub ich Dir aufs Wort - das was Du hier immer benennst so gerne ausgeben zu wollen, heisst ja noch lange nicht dass Du es auch ausgibst.

Klar, dann hättest Du mich in Paris (siehe Reisebericht) begleiten können, aber wahrscheinlich würdest Du für die Ausgaben lieber 2x in die USA fliegen.  :wink:

Drummond

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.980
Re: Vorreservieren / Vorbuchen: ja oder nein?
« Antwort #333 am: 05.11.2015, 13:15 Uhr »
Glaub ich Dir aufs Wort - das was Du hier immer benennst so gerne ausgeben zu wollen, heisst ja noch lange nicht dass Du es auch ausgibst.

Klar, dann hättest Du mich in Paris (siehe Reisebericht) begleiten können, aber wahrscheinlich würdest Du für die Ausgaben lieber 2x in die USA fliegen.  :wink:

Wo ist das Problem?
Das ist ja nun ein Forum für die Reichen und Schönen sowie das arme Volk, was sich seine Reisen vom täglichem Brot abspart. :D

neoprenfisch

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 991
Re: Vorreservieren / Vorbuchen: ja oder nein?
« Antwort #334 am: 05.11.2015, 16:58 Uhr »
Glaub ich Dir aufs Wort - das was Du hier immer benennst so gerne ausgeben zu wollen, heisst ja noch lange nicht dass Du es auch ausgibst.

Klar, dann hättest Du mich in Paris (siehe Reisebericht) begleiten können, aber wahrscheinlich würdest Du für die Ausgaben lieber 2x in die USA fliegen.  :wink:

Nee, lass mal gut sein, in Paris war ich schon exakt 10 Mal, das reicht mir. 2 x in die USA? Ich denke vermutlich eher 5x! Ich bin doch sparsam! :wink: Oder sag, was hast Du ausgegeben, vielleicht wuerde ich es sogar auf 8 x USA schaffen mit dem Geld? :groove:

McC

  • Gast
Re: Vorreservieren / Vorbuchen: ja oder nein?
« Antwort #335 am: 05.11.2015, 17:39 Uhr »
Nee, lass mal gut sein, in Paris war ich schon exakt 10 Mal, das reicht mir. 2 x in die USA? Ich denke vermutlich eher 5x! Ich bin doch sparsam! :wink: Oder sag, was hast Du ausgegeben, vielleicht wuerde ich es sogar auf 8 x USA schaffen mit dem Geld? :groove:

Kannst dir doch ausrechnen... eine Übernachtung über Booking.com im Le Meurice für 810 EUR und das x 8. Und für Restaurants, Bistros, Cafés u. Museen nochmal die Hälfte dazu.

Quasi ein Schnäppchen zu den offiziellen Übernachtungspreisen.

Wurzelsepp

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 645
Re:
« Antwort #336 am: 05.11.2015, 20:13 Uhr »
habt ihr denn noch nicht gemerkt, dass der Claus in jeder Hinsicht "ideal" ist. Perfekt, ....

Ähm, nein, perfekt ist etwas anderes:
"Die höchste Arroganz besteht darin, sie gar nicht zu zeigen." (Voltaire)

neoprenfisch

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 991
Re: Vorreservieren / Vorbuchen: ja oder nein?
« Antwort #337 am: 06.11.2015, 08:05 Uhr »
Nee, lass mal gut sein, in Paris war ich schon exakt 10 Mal, das reicht mir. 2 x in die USA? Ich denke vermutlich eher 5x! Ich bin doch sparsam! :wink: Oder sag, was hast Du ausgegeben, vielleicht wuerde ich es sogar auf 8 x USA schaffen mit dem Geld? :groove:

Kannst dir doch ausrechnen... eine Übernachtung über Booking.com im Le Meurice für 810 EUR und das x 8. Und für Restaurants, Bistros, Cafés u. Museen nochmal die Hälfte dazu.

Quasi ein Schnäppchen zu den offiziellen Übernachtungspreisen.



Was weiss denn ich wo Du in Paris uebernachtet hast!? Wuerde also knapp 10.000 Euro machen? Sag ich doch, 5 x USA (oder 4 x wenn laenger als 2 Wochen und eher westlastig) - und da hab ICH mehr davon, als 1 x Paris. Buy 1 get 4 free oder so aehnlich. :urlaub: