usa-reise.de Forum

Autor Thema: Welches Hotel in Hong Kong?  (Gelesen 3659 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Welches Hotel in Hong Kong?
« am: 03.02.2016, 14:22 Uhr »
Hallo,

diesmal nicht USA: Kann jemand ein Hotel aus eigener Erfahrung empfehlen?
Ich war vor über 25 Jahren das letzte mal da, meine Erinnerungen sind also nicht mehr ganz up to date und auch nicht mehr relevant.

Wichtig ist uns ein halbwegs brauchbarer Pool, eine zentrale Lage und Zimmer mit zwei Queens o.ä. müssen vorhanden sein. Soweit ich sehe, ist das schon nicht einfach. Entweder gibt es ein King, oder zwei Twins. Wir reisen aber wieder mit Tochter, sind also zu 3.
Gedacht habe Ich an Kowloon, ist aber nicht fix...
Ich sehe auch, dass man großzügig Sterne verteilt und schüchtern ist man auch bei den Zimmerpreisen nicht, aber was dahintersteckt, das sehe ich nicht immer.
Bin für jeden Hinweis dankbar.

Mic

p.s.: Sind die Schneider immer noch schnell und preiswert?

McC

  • Gast