usa-reise.de Forum

Autor Thema: Veränderung bei den Moderatoren und neues Unterboard  (Gelesen 13111 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Hallo zusammen,


Heinz (EasyAmerica) und Stephan (Doc Snyder) haben auf eigenen Wunsch ihre Moderatorenarbeit beendet.
An dieser Stelle herzlichen Dank an euch beide für das, was ihr für usa-reise.de geleistet habt!

Die Boards  Routenanalyse und Routenerfahrungen: Der Weg ist das Ziel! sowie http://forum.usa-reise.de/index.php?board=21.0 werden von Birgit (Inspired) übernommen. Herzlich willkommen Birgit und danke, dass du uns unterstützen wirst :winke:

Die restlichen frei gewordenen Boards haben wir aus den eigenen Reihen belegt. Ein großes Dankeschön an meine Mit-Moderatoren, die sich dieser Boards angenommen haben.


Im Board http://forum.usa-reise.de/index.php?board=6.0 haben wir für etwas Ordnung gesorgt. Dort waren die über viele Jahre gesammelten Threads der diversen Usertreffen bunt durcheinander gewürfelt. Damit ist jetzt Schluss, denn usa-reise.de hat das neue Unterboard http://forum.usa-reise.de/index.php?board=73.0 bekommen. Vielleicht hat der eine oder andere User Lust, ein mehr oder weniger kleines Usertreffen zu organisieren?


Viel Spaß im Forum wünscht
Angie
und das Team von usa-reise.de

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Veränderung bei den Moderatoren und neues Unterboard
« Antwort #1 am: 23.02.2012, 12:21 Uhr »
Danke Heinz und Stephan für Eure Arbeit. :D

War immer super klasse  :smiledance:
Gruß Gabriele

reh

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 953
    • http://www.nordamerikareise.de
Re: Veränderung bei den Moderatoren und neues Unterboard
« Antwort #2 am: 23.02.2012, 23:14 Uhr »
Den beiden scheidenden Mods vielen Dank für eure Arbeit. Ich kann nachvollziehen, was da an Stunden drin steckt.

Der neuen Moderatorin allzeit ein gutes Händchen.


mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.506
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Veränderung bei den Moderatoren und neues Unterboard
« Antwort #3 am: 24.02.2012, 09:22 Uhr »
Hallo,
ich schließe mich dem Dank an die scheidenden Mods an und möchte dabei Heinz besonders dafür danken, daß er mich aufgrund einer ganz witzigen Diskussion im Rahmen meiner ersten Routenplanung zur Anmeldung bewegt hatte.

Birgit wünsche ich viel Spaß "bei der Arbeit"  :wink:
Gruß
mrh400

Anne05

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.057
Re: Veränderung bei den Moderatoren und neues Unterboard
« Antwort #4 am: 24.02.2012, 10:46 Uhr »
Vielen Dank an die "scheidenden Mods" ...

Man sollte als User schon mal in sich gehen und bedenken, dass so ein Moderatoren-Job durchaus viel Arbeit bedeuten kann (bzw. de facto bedeutet)!

Daher ein dickes DANKE auch an alle übrigen Mods dieses Boards!

... und viel Glück für "die Neue" 
Reiseerfahren und souverän, wie Birgit ist, wird sie das Kind schon schaukeln ...:D

LG
Anne

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)