usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hawai'i 2007 - die ersten 4 Wochen meines Reiseberichtes  (Gelesen 8977 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Aloha  :hippie: :hippie: :hippie:


heute auf den Tag genau vor 1 Jahr flogen wir wieder einmal nach Hawai'i und verbrachten dort - wie manche wissen - 8 Wochen.

Wir erforschten neue Trails oder auch einen Trail, den es eigentlich nicht mehr gibt und doch gibt, wurden Dank unserer Dummheit Wertgegenstände los u. v. m. Es war ein sehr abwechslungsreicher Urlaub, großteils abseits der Touristenpfade.

Lange Zeit nach dem Urlaub wurde ich durch Bauarbeiten und Krankheit davon abgehalten, mich dem Reisebericht zu widmen, aber seit heute sind die ersten 4 Wochen online. Die zweiten 4 Wochen werden nicht allzu lange auf sich warten lassen.

Wenn ihr Zeit und Lust habt, könnt ihr ein wenig auf meiner Website Angie's Dreams lesen.

Viel Spaß dabei :D

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Hawai'i 2007 - die ersten 4 Wochen meines Reiseberichtes
« Antwort #1 am: 03.09.2008, 06:46 Uhr »
Aloha Angie,

da ich hier seit sechs rumhocke und grade nix zu tun habe, habe ich mir natürlich (vermutlich als erster) Deinen Bericht durchgelesen.

Mir fällt nur ein Wort ein: Klasse !!!

Ich freue mich schon auf die nächsten vier Wochen Reisebericht, hier wird sicher auch für uns viel brauchbares für unseren nächsten Trip dabei sein.

Beim vorletzten Tag des Berichts (Autoeinbruch) bekomme ich allerdings einen PHP-Error:

Parse error: syntax error, unexpected '.' in /www/htdocs/w0080b6c/reiseberichte/2007hawaii/20070929.php on line 165

americanhero

  • Gast
Re: Hawai'i 2007 - die ersten 4 Wochen meines Reiseberichtes
« Antwort #2 am: 03.09.2008, 07:19 Uhr »
oh fein!! Da habe ich ja was fuer die naechsten Tage zu lesen, wenn ich aus dem Nachtdienst bin und mehr Zeit habe.
Und sicherlich finde ich noch einige tolle Sachen dort fuer unsere Hawaii Tour naechstes Jahr  :wink:

Greetz,


Yvonne

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.783
    • http://www.neef-online.de
Re: Hawai'i 2007 - die ersten 4 Wochen meines Reiseberichtes
« Antwort #3 am: 03.09.2008, 08:20 Uhr »
Oh klasse, Angie.
Da werde ich mich baldmöglichst hineinstürzen...
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Hawai'i 2007 - die ersten 4 Wochen meines Reiseberichtes
« Antwort #4 am: 03.09.2008, 09:03 Uhr »
Klasse Angie - freue mich auf Deine Abenteuer in Hawaii.  :D
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

SOLO

  • Gast
Re: Hawai'i 2007 - die ersten 4 Wochen meines Reiseberichtes
« Antwort #5 am: 03.09.2008, 10:37 Uhr »
Hallo Angie,

welch ein Glück. Pünklich (morgen geht es los) zu unserer fast 5 wöchigen Hawaiireise kann ich mich durch Deinen tollen Bericht noch besser einstimmen. Unsere Route wird sehr ähnlich sein. Wir werden nicht ganz so viel wandern (aber Deine Routen habe ich mir sowieso schon vorher angesehen), dafür mehr Fische gucken. Ich habe mir die kompletten Seiten (im Büro) ausgedruckt und freue mich einen zusätzlichen Zeitvertreib auf dem Flug.

Das Aloha-Festival mit der Blumenparade haben wir 2002 auch schon gesehen und freuen uns auch dieses mal darauf. Wir haben damals fast an der gleichen Stelle gestanden und zugeschaut, wie Ihr.

Big Island machen wir dieses mal nicht. Das hatten wir 2002 ausgiebig erledigt (inkl. fließender Lava, irre).

Mahalo für Dein gutes Timing und ein dickes Aloha auf die Canaren.

Andreas

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Hawai'i 2007 - die ersten 4 Wochen meines Reiseberichtes
« Antwort #6 am: 03.09.2008, 10:53 Uhr »
Wir haben uns 2007 das Aloha-Festival nicht angesehen, wir wollten dem Trubel entgehen. Bereits am frühen Morgen war ja schon viel gesperrt und zahlreiche Leute unterwegs. Wir haben uns nur am späten Abend ins Gewühl gestürzt.

Wahrscheinlich sind wir Angie sogar über den Weg gelaufen, ohne es zu wissen :mrgreen:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawai'i 2007 - die ersten 4 Wochen meines Reiseberichtes
« Antwort #7 am: 03.09.2008, 11:40 Uhr »
Mir fällt nur ein Wort ein: Klasse !!!

Danke :D :D :D

Ich freue mich schon auf die nächsten vier Wochen Reisebericht, hier wird sicher auch für uns viel brauchbares für unseren nächsten Trip dabei sein.

Das könnte ich mir schon vorstellen. Warten wir es ab :wink:

Beim vorletzten Tag des Berichts (Autoeinbruch) bekomme ich allerdings einen PHP-Error:

Parse error: syntax error, unexpected '.' in /www/htdocs/w0080b6c/reiseberichte/2007hawaii/20070929.php on line 165

Danke! Da sieht man es wieder mal: 1000x kontrollieren hilft nichts, es müsste 1001x sein :wink:
Ich habe den Fehler bereits behoben, die Endung eines Popups fehlte...


Und sicherlich finde ich noch einige tolle Sachen dort fuer unsere Hawaii Tour naechstes Jahr  :wink:

Das wage ich fast zu wetten, Yvonne. Und warte mal meinen 2. Teil ab, in dem gibt es ev. auch einiges, was dich interessieren könnte.


Klasse Angie - freue mich auf Deine Abenteuer in Hawaii.  :D

Mache es dir gemütlich und schweife in die Ferne :wink:

welch ein Glück. Pünklich (morgen geht es los) zu unserer fast 5 wöchigen Hawaiireise kann ich mich durch Deinen tollen Bericht noch besser einstimmen. Unsere Route wird sehr ähnlich sein.

Sind noch irgendwelche Fragen offen :?: Ein paar Stunden hast du ja noch Zeit :wink:


Wahrscheinlich sind wir Angie sogar über den Weg gelaufen, ohne es zu wissen :mrgreen:

Glaub' ich nicht, ihr seid doch dem Trubel ausgewichen, wie du schreibst. Übrigens: Am 'frühen Morgen' war noch gar nichts gesperrt. Kommt darauf an, was bei dir 'früh' ist :wink:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Hawai'i 2007 - die ersten 4 Wochen meines Reiseberichtes
« Antwort #8 am: 03.09.2008, 11:46 Uhr »
Zitat
Glaub' ich nicht, ihr seid doch dem Trubel ausgewichen, wie du schreibst. Übrigens: Am 'frühen Morgen' war noch gar nichts gesperrt. Kommt darauf an, was bei dir 'früh' ist
Mit früh meinte ich ca. 10:00 Uhr.

Es war wohl wegen des Laufs einiges gesperrt. Oder war das etwa eine andere Veranstaltung?  :shock:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawai'i 2007 - die ersten 4 Wochen meines Reiseberichtes
« Antwort #9 am: 03.09.2008, 11:54 Uhr »
Es war wohl wegen des Laufs einiges gesperrt. Oder war das etwa eine andere Veranstaltung?  :shock:

Von einer anderen Veranstaltung wüsste ich nichts, was aber nicht heißt, dass es nicht eine andere gab. Der Honolulu Marathon war es jedenfalls nicht, denn der ist im Dezember.

In HNL waren ab/im September einige Straßen gesperrt, weil der Asphalt endlich erneuert wurde. So manche Piste auf O'ahu ist in einem besseren Zustand als so manche Straße in HNL.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Hawai'i 2007 - die ersten 4 Wochen meines Reiseberichtes
« Antwort #10 am: 03.09.2008, 12:10 Uhr »
Nein, war sicher kein Marathon. Ich glaube schon, daß es ein Lauf im Rahmen des Aloha-Festivals war. Wir haben auch ein paar Läufer gesehen.

Wir haben dafür am Ukulele-Festival auf Maui teilgenommen (als Zuschauer !!!)

Ist aber auch egal, wir schweifen ab ;)

Dagi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.164
Re: Hawai'i 2007 - die ersten 4 Wochen meines Reiseberichtes
« Antwort #11 am: 03.09.2008, 20:35 Uhr »
Aloha Angie,  :hippie:

ich habe gerade die ersten Tage von Deinem Reisebericht gelesen. Ich muß dir sagen, einfach genial wie immer.  :applaus: :applaus: Es liest sich so, als wäre man dabei gewesen.  :wink: :lol:

Aber weißt Du eigentlich, wieviel Heimweh ich beim lesen bekommen habe???  Zum Glück sind es nur noch 74 Tage bis zum Abflug.  :hippie: Ich kann´s kaum noch erwarten.

In der Zwischenzeit tröste ich mich hier mit Hawaii Musik. :wink: :wink: Außerdem habe ich mir einen neuen Vorhang mit Hawaii Motiv für´s Bad genäht. Den Stoff habe ich in einem Walmart auf Kauai gekauft. Ja, ich weiß, ich bin verrückt.  :lol: Aber es hilft ein wenig.

Dagi  :winke:



Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawai'i 2007 - die ersten 4 Wochen meines Reiseberichtes
« Antwort #12 am: 03.09.2008, 20:43 Uhr »

Aloha Dagi :hippie:


danke für dein Lob :D :D :D
Und ja, ich weiß, wieviel Heimweh man beim Lesen bekommt. Kannst du dir auch vorstellen, wieviel Heimweh ich beim Schreiben, beim Bilderaussuchen etc., etc. bekam :?: Es war echt schlimm. Und es wird sicher noch schlimmer, jetzt steht mir noch der ganze Oktober 2007 bevor :D :D
Ein Trost ist der schon gebuchte Flug für nächstes Jahr :D

Ach, hör mir mit deinen 74 Tagen auf :wink: Das ist nur schwer zu ertragen :wink:

In der Zwischenzeit tröste ich mich hier mit Hawaii Musik. :wink: :wink:

Wie, du auch? :wink: :wink: :lol:

Außerdem habe ich mir einen neuen Vorhang mit Hawaii Motiv für´s Bad genäht. Den Stoff habe ich in einem Walmart auf Kauai gekauft. Ja, ich weiß, ich bin verrückt.  :lol: Aber es hilft ein wenig.

Nein, das ist nicht verrückt, das ist völlig normal - mache dir keine Sorgen :hippie: :wink:
Vergiss nicht, im November Christbaumschmuck zu kaufen :wink: Obwohl ich den Hilo Hattie nicht besonders mag, hatten sie letzten Oktober nicht nur die größte Auswahl, sondern waren auch preisgünstiger als alle anderen. Selbst die abc-Läden konnten da nicht mithalten.

Liebe Grüße,
Angie :hippie:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawai'i 2007 - die ersten 4 Wochen meines Reiseberichtes
« Antwort #13 am: 03.09.2008, 22:29 Uhr »

Hallo Andreas,

welch ein Glück. Pünklich (morgen geht es los) zu unserer fast 5 wöchigen Hawaiireise kann ich mich durch Deinen tollen Bericht noch besser einstimmen. Unsere Route wird sehr ähnlich sein. Wir werden nicht ganz so viel wandern (aber Deine Routen habe ich mir sowieso schon vorher angesehen), dafür mehr Fische gucken. Ich habe mir die kompletten Seiten (im Büro) ausgedruckt und freue mich einen zusätzlichen Zeitvertreib auf dem Flug.

Ich wünsche euch einen ganz tollen, erlebnisreichen Urlaub auf Hawai'i :D Grüß mir die Inseln, pass gut auf sie auf :wink:, wir kommen im April 2009 nach.
Schön, dass mein Bericht gerade noch rechtzeitig kommt, dann vergehen die vielen Stunden im Flieger schneller :wink:

Guten Flug und vielleicht bekommen wir anschließend einen kleinen Reisebericht?

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

americanhero

  • Gast
Re: Hawai'i 2007 - die ersten 4 Wochen meines Reiseberichtes
« Antwort #14 am: 04.09.2008, 07:44 Uhr »

Und sicherlich finde ich noch einige tolle Sachen dort fuer unsere Hawaii Tour naechstes Jahr  :wink:

Das wage ich fast zu wetten, Yvonne. Und warte mal meinen 2. Teil ab, in dem gibt es ev. auch einiges, was dich interessieren könnte.




Da gehe ich ganz stark von aus, Angie. Und das Schlimme ist, das wir gar nicht so arg lange Zeit haben fuer die Tour. Muessen dann halt wiederkommen und noch intensiver auf den Inseln rumstoebern. Ich kann es jedenfalls kaum erwarten, auch endlich dort hin zu kommen.  :lol: :lol:
Und das Rumstoebern im Bericht heute Nacht hat echt total Lust auf mehr gemacht. Schwaerm  :wink:



Greetz,


Yvonne