usa-reise.de Forum

Autor Thema: Film "Haleakala" - heute im TW1, wer hat ihn gesehen?  (Gelesen 2351 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Aloha :hippie:


Hat jemand von euch den Film "Haleakala" im TW1 heute ab 9.05 Uhr gesehen? Ich nahm den Film auf und sah ihn mir ein wenig später an.

Mein persönliches Ergebnis: Der Film war eine einzige Enttäuschung. Nicht nur, dass ständig vom "Haleakalä" geredet wurde (jedes Mal gab es mir einen Stich :wink:), auch die sogenannten Informationen waren teilweise falsch.

Es wurde auf der "Kraterringstraße" gefahren - frage mich seither, wo die ist, denn ich kenne nur den Crater Rim Drive vom Volcanoes NP :wink: Und die Haleakala Crater Rd. ist alles andere als eine Kraterringstraße :lol:

Dann wurde am "Kraterring Trail" gegangen... Wo soll der Kraterring Trail sein? Den Haleakala kenne ich nun wirklich gut, auch bin ich schon viele Trails dort oben und drinnen selbst gelaufen, aber vom Kraterring Trail fehlt mir jegliche Information.

Für mich kaum noch überraschend war, dass sie am "Hosmer Grove Trail" liefen. Anhand der gezeigten Filmaufnahmen konnte ich sehen, dass sie den Supply Trail meinten...

Schließlich noch die Empfehlung, den "kurzen" Halemau'u Trail zu laufen... Der Halemau'u Trail ist one-way 8,2 Meilen lang...

Teilweise passte der Kommentar nicht zu den gezeigten Szenen, z. B. "rot-orange-gelb schimmernd" - die Szene zeigte die graue Schlacke.

Die Filmaufnahmen des Haleakala: von rechts nach links, von links nach rechts, von rechts nach links - immer wieder dasselbe. Auch immer wieder dieselben Gesteinsformationen waren zu sehen, gerade so, als hätte der Haleakala nicht weitaus mehr zu bieten.

Ich bin schwer am Überlegen, ob ich eine Email schreiben soll...

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.