usa-reise.de Forum

Autor Thema: Spirtuelles Reisen auf Hawaii  (Gelesen 1870 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Max_Imal

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Spirtuelles Reisen auf Hawaii
« am: 14.10.2010, 11:38 Uhr »
Hallo Hawaiifreunde,
hat einer von euch Erfahrung mit Hawaiireisen mit spirituellen Hintergrund?
Wenn das jemand schonmal gemacht hat oder Infos dazu geben kann, würde ich gerne dran teilhaben...    :)

Liebe Angie, dieses Forum hier ist echt genial und ich danke dir für die viele Arbeit und Mühe von dir.

Grüße, Patrick.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Spirtuelles Reisen auf Hawaii
« Antwort #1 am: 14.10.2010, 12:42 Uhr »

Hallo Patrick,


herzlich willkommen im Hawai'i-Board von usa-reise.de :D

Es freut mich sehr, dass dir das Hawai'i-Board gefällt!

Von Hawai'i-Reisen mit spirituellem Hintergrund habe ich zwar schon gelesen, aber mehr leider nicht. Auch kenne ich (ausnahmsweise :wink:) niemanden, der solch eine Reise unternommen hat.

Bleibt nur die Hoffnung, dass sich hier jemand mit eigenen Erfahrungen meldet.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.