usa-reise.de Forum

Autor Thema: 1 Woche Badeurlaub auf Hawaii - welche Insel?  (Gelesen 8011 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

max-ch

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
1 Woche Badeurlaub auf Hawaii - welche Insel?
« am: 02.07.2012, 14:30 Uhr »
Guten Tag allerseits...

Dies wird mein erster Beitrag und ich dachte mir, dass dieser in diesem Thema gut aufgehoben ist.

Meine Partnerin und ich haben nächstes Jahr vor, eine 3-wöchige Rundreise im Südwesten der USA zu absolvieren. Zum Schluss möchten wir noch einen Badeurlaub von etwa 7 Tagen auf Hawaii einplanen. Diesbezüglich bin ich absoluter Laie und habe keine Ahnung, ob sich das überhaupt lohnt. Es soll sich dabei wirklich nur um einen Badeurlaub, evt. mit einer eintätigen Inselrundfahrt, handeln.

Kann mir da jemand ein paar Tips geben, welcher Strand sich hierfür am besten eignet? Waikiki-Beach dünkt mich da doch eher eng und schmal. Gibt es Alternativen, wo das Hotel gleich angebunden ist, aber nicht gleich die Welt kostet? Ein Mietauto möchten wir nicht unbedingt nehmen.

Ich bedanke mich bereits jetzt für die Unterstützung.

sunnyX

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 415
1 Woche Badeurlaub auf Hawaii - welche Insel?
« Antwort #1 am: 02.07.2012, 21:32 Uhr »
Meine Partnerin und ich haben nächstes Jahr vor, eine 3-wöchige Rundreise im Südwesten der USA zu absolvieren. Zum Schluss möchten wir noch einen Badeurlaub von etwa 7 Tagen auf Hawaii einplanen. Diesbezüglich bin ich absoluter Laie und habe keine Ahnung, ob sich das überhaupt lohnt. Es soll sich dabei wirklich nur um einen Badeurlaub, evt. mit einer eintätigen Inselrundfahrt, handeln.

Kann mir da jemand ein paar Tips geben, welcher Strand sich hierfür am besten eignet? Waikiki-Beach dünkt mich da doch eher eng und schmal. Gibt es Alternativen, wo das Hotel gleich angebunden ist, aber nicht gleich die Welt kostet? Ein Mietauto möchten wir nicht unbedingt nehmen.