usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hawai'i 2013 - we'll see you again :-)  (Gelesen 8739 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Hawai'i 2013 - we'll see you again :-)
« am: 18.09.2012, 18:43 Uhr »

Aloha :hippie:


Wer hätte etwas Anderes erwartet als die Meldung, dass wir auch 2013 unseren Urlaub auf Hawai'i verbringen werden? :wink: :hippie:

Meine Tipperei des zweiten Teiles meines Reiseberichtes Hawai'i 2012 habe ich kurz unterbrochen, um den groben Plan für 2013 zu entwerfen, also wieviele Tage bzw. Wochen wir auf welcher Insel verbringen werden. Insgesamt werden wir wieder 2 Monate auf den Inseln sein. Nun muss nur noch zur Sicherheit unsere Katzenbetreuerin gefragt werden, ob sie 2013 ohnehin wieder im August Urlaub hat, wie auch die Jahre zuvor, dann können die Flüge von Gran Canaria nach Honolulu und retour gebucht werden - das ist mal das Wichtigste :D

Unsere Volunteerarbeiten im Koke'e SP sowie im Volcanoes NP bei der 'Ainahou Ranch werden wir fortsetzen, wir wurden schon gefragt, ob wir ohnehin nächstes Jahr wieder kommen werden :D

Fest steht auch, dass 2013 wieder ein paar Tage Maui am Plan stehen, aber die meiste Zeit werden wir - wie könnte es anders sein - auf Big Island verbringen :D

Des weiteren habe ich etwas im Hinterkopf, das etwas ganz Besonderes sein soll, aber ob es sich realisieren lässt, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Gut möglich, dass ich zur Verwirklichung des Planes Glenn, den 1. Cousin von Israel Kamakawiwo'ole, brauche, aber mal abwarten. Jedenfalls werden wir auch 2013 Glenn wieder einen Besuch abstatten und noch einigen anderen Freunden und Bekannten :hippie:

Während die Vorfreude für 2013 steigt, tippe ich beim Reisebericht 2012 weiter :D


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawai'i 2013 - we'll see you again :-)
« Antwort #1 am: 18.09.2012, 21:28 Uhr »

Das ging ja schneller, als ich dachte: Die Vertretungs-Katzenmama passt auf unsere 3 Katzen auf :D Der Flugbuchung steht nichts mehr im Weg :D
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Hawai'i 2013 - we'll see you again :-)
« Antwort #2 am: 19.09.2012, 16:04 Uhr »
Hi Angie,
ich freue mich für Euch! (und bin ein ganz klein wenig neidisch.... :wink:)
Beim Reiseberichtschreiben kannst Du dann schon mal in Gedanken Deine Füße auf Lava setzen...
Viel Glück bei der Bucherei. (hofft Ihr wieder auf ein Upgrade in die Business class) :wink:
Tschüß
Karin

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawai'i 2013 - we'll see you again :-)
« Antwort #3 am: 19.09.2012, 16:11 Uhr »

Hi Karin,


wir freuen uns sehr :D Im Moment ist meine Reisebürolady beim Flüge heraussuchen. Wie du richtig vermutest, sollte nämlich der Langstreckenflug (Rückflug) in einer Upgrade-fähigen Klasse sein. Ich habe bereits genug Meilen für das Upgrade, Michi fehlen ein paar wenige Tausend, aber das wäre kein Problem, denn man kann (zumindest war es bisher so) auf noch nicht geflogene Meilen vorgreifen, unter der Voraussetzung, dass das Ticket bezahlt ist :hippie:

In der Zwischenzeit tippe ich genüsslich am 2. Teil meines Reiseberichtes und ja, dort wandle ich gedanklich über Lava, Lava, Lava :D :D :D


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

goWest66

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 65
Re: Hawai'i 2013 - we'll see you again :-)
« Antwort #4 am: 19.09.2012, 20:09 Uhr »

Hi Karin,


wir freuen uns sehr :D Im Moment ist meine Reisebürolady beim Flüge heraussuchen. Wie du richtig vermutest, sollte nämlich der Langstreckenflug (Rückflug) in einer Upgrade-fähigen Klasse sein. Ich habe bereits genug Meilen für das Upgrade, Michi fehlen ein paar wenige Tausend, aber das wäre kein Problem, denn man kann (zumindest war es bisher so) auf noch nicht geflogene Meilen vorgreifen, unter der Voraussetzung, dass das Ticket bezahlt ist :hippie:




Das klingt doch sehr gut und Vorfreude ist die schönste Freude....Soweit ich weiß muß man bei M&M mindestens den Status Senator haben, um das Meilenkonto überziehen zu dürfen. In diesem Falle empfiehlt sich ein 3_monatsabo der FTD oder Die Welt; wo dann schnell mal 10000PM herausspringen.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawai'i 2013 - we'll see you again :-)
« Antwort #5 am: 19.09.2012, 20:14 Uhr »
Das klingt doch sehr gut und Vorfreude ist die schönste Freude....

Wie Recht du doch hast :D

Soweit ich weiß muß man bei M&M mindestens den Status Senator haben, um das Meilenkonto überziehen zu dürfen. In diesem Falle empfiehlt sich ein 3_monatsabo der FTD oder Die Welt; wo dann schnell mal 10000PM herausspringen.

Michi würde sein Meilenkonto nicht überziehen, sondern auf bereits bezahlte Meilen (= Flug) vorgreifen und in diesem Fall muss man nicht den Status Senator haben. Sollte das in der letzten Zeit geändert worden sein, ist das an mir vorbei gegangen. Jedenfalls war es in der Vergangenheit nie ein Problem und wir haben das beide - oder abwechselnd, je nachdem - in Anspruch genommen.

Mal sehen, sehr lange wird es nicht mehr dauern, dann kenne ich den aktuellen Stand.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Hawai'i 2013 - we'll see you again :-)
« Antwort #6 am: 20.09.2012, 12:36 Uhr »
Wie, schon gebucht  :wink: :shock:

Wir wollen erst Ende Oktober buchen. Bin mal gespannt, ob wir uns irgendwo überschneiden, ggfs. sogar treffen können. Das wäre klasse.  :P
Gruß Gabriele

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawai'i 2013 - we'll see you again :-)
« Antwort #7 am: 20.09.2012, 13:05 Uhr »
Wie, schon gebucht  :wink: :shock:

Anders ausgedrückt: Buchung der Flüge von GC nach HI und retour in Auftrag gegeben, die Bearbeitung läuft :hippie:

Bin mal gespannt, ob wir uns irgendwo überschneiden, ggfs. sogar treffen können. Das wäre klasse.  :P

Sieht nicht danach aus, denn wir werden gegen Ende Mai auf O'ahu eintreffen.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Hawai'i 2013 - we'll see you again :-)
« Antwort #8 am: 20.09.2012, 13:15 Uhr »
Bin mal gespannt, ob wir uns irgendwo überschneiden, ggfs. sogar treffen können. Das wäre klasse.  :P

Sieht nicht danach aus, denn wir werden gegen Ende Mai auf O'ahu eintreffen.


Schade  :(  das sind wir schon wieder im kalten Deutschland.
Gruß Gabriele

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawai'i 2013 - we'll see you again :-)
« Antwort #9 am: 20.09.2012, 13:18 Uhr »
Schade  :(  das sind wir schon wieder im kalten Deutschland.

Das habe ich mir auch gedacht, aber unser frühester Abreisetermin ist der 23. Mai, vorher können wir nicht weg, weil wir am 22. Mai einen fixen Termin haben.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawai'i 2013 - we'll see you again :-)
« Antwort #10 am: 20.09.2012, 16:40 Uhr »

Yip! Die Flüge von GC nach HNL und retour sind gebucht :hippie: Der wichtigste Schritt ist somit getan - und ich bin noch nicht mal mit dem Reisebericht 2012 fertig :lol:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Brazoragh

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 894
Re: Hawai'i 2013 - we'll see you again :-)
« Antwort #11 am: 20.09.2012, 16:49 Uhr »
Glückwunsch.  :hippie:

Bin ja mal gespannt, was das für ein Special Event wird.  :D

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawai'i 2013 - we'll see you again :-)
« Antwort #12 am: 20.09.2012, 16:55 Uhr »

Danke :D :hippie:

Special ist, dass es unser 13. Hawai'i-Urlaub ist :hippie: Weiters ist special, dass es in diesem Zeitraum einen Runden zum Feiern gibt :hippie: Und special ist überhaupt der ganze Urlaub :hippie: Aber wem sage ich das? :wink:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

AndreasBu

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 241
  • Sonnenaufgang am Haleakala
Re: Hawai'i 2013 - we'll see you again :-)
« Antwort #13 am: 20.09.2012, 18:34 Uhr »
Hi Angie, Glückwunsch zu den Flügen, habt ihr wieder LH über LA gebucht? wir fliegen ja nun erst im Herbst 13, so daß ich mit der Flugbuchung noch etwas Zeit habe, zudem wir noch hin und her überlegen, ob der New York Kombi, die wir sehr reizvoll finden.
Reichen eure Meilen schon wieder für einen Business Part?
Gruß Andreas

andrea1910

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 114
    • Traumziel Hawaii
Re: Hawai'i 2013 - we'll see you again :-)
« Antwort #14 am: 20.09.2012, 20:33 Uhr »
Nicht zu glauben!!! Kaum da und schon fast wieder weg!!!  :kratzen:

Unsere nächste Reise ist derzeit etwas ungewiss. Nachdem mein Vater vor wenigen Wochen gestorben ist, haben wir meine 75jährige Mutter zu uns genommen. Sie ist zwar noch relativ rüstig, aber sie war sehr, sehr einsam. Und so haben wir uns kurz entschlossen zu diesem Schritt entschlossen und damit ist es mit Fernreisen erstmal vorbei!!!  :umherschau: Aber es ist eben die Zeit gekommen, etwas zurückzugeben. Also machen wir das!!!

Wir erzählen ihr nun aber täglich, dass man ja auch "Hopping" machen könnte. Bis NY, dann nach LA, dann nach Hawaii und... vielleicht kriegen wir sie ja noch dazu, denn interessieren würde es sie schon. Naja, mal schauen!!!

Dir, liebe Angie, viel Spaß bei der Planung. Wir freuen uns für euch!!!

Liebe Grüße
Andrea