usa-reise.de Forum

Autor Thema: Permit Coyote Buttes North / Tausch  (Gelesen 1793 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

coyote2015

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Permit Coyote Buttes North / Tausch
« am: 22.02.2015, 22:03 Uhr »
Hallo,

wir sind zwei Personen und hatten Glück, Permits für die Coyote Buttes North zu ergattern - nur leider nicht zusammen an einem Tag sondern getrennt mit einem Pausentag dazwischen.

Jetzt suchen wir die Nadel im Heuhaufen, nämlich Leute, denen es vielleicht ähnlich geht.
Konkret haben wir eine Permit für den 16.5. und eine für den 18.5.2015

Gibt es hier vielleicht zufällig jemanden, der eine Permit für einen dieser Tage hat und mit uns tauschen möchte? Natürlich nur, sofern das die Ranger/das Visitor Centre in Kanab auch zulassen.
Alternativ wäre auch eine Gruppe interessant, die vielleicht noch einen Platz frei hat.

Generell gerne auch dann melden, wenn man an einem der Tage unterwegs ist und keine Permit übrig hat - evtl. kann man dann zusammen wandern und verläuft sich nicht alleine ;-)

Schöne Grüße
Markus