usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mit dem eigenen SUV im Monument Valley - Kosten?  (Gelesen 8729 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alfredo

  • Gast
Mit dem eigenen SUV im Monument Valley - Kosten?
« am: 01.05.2017, 03:46 Uhr »
Hallo miteinander,
ich komme in wenigen Tagen am Monument Valley vorbei und das nicht mit einem RV sondern einem SUV. Das wäre eine Gelegenheit, mal den Scenic Drive zwischen den Monolithen abzufahren. Muss dafür neben den 20$ Eintritt zusätzlich gezahlt werden?

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Antw:Mit dem eigenen SUV im Monument Valley - Kosten?
« Antwort #1 am: 01.05.2017, 05:21 Uhr »
Hallo miteinander,
ich komme in wenigen Tagen am Monument Valley vorbei und das nicht mit einem RV sondern einem SUV. Das wäre eine Gelegenheit, mal den Scenic Drive zwischen den Monolithen abzufahren. Muss dafür neben den 20$ Eintritt zusätzlich gezahlt werden?
Nein.
Extra zahlt man dort nur für geführte Touren.

Alfredo

  • Gast
Antw:Mit dem eigenen SUV im Monument Valley - Kosten?
« Antwort #2 am: 02.05.2017, 04:12 Uhr »
Danke, dann machen wir das morgen. :lol: