usa-reise.de Forum

Autor Thema: Railroad Durango-Silverton Fragen  (Gelesen 2822 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Muffin

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 209
Antw:Railroad Durango-Silverton Fragen
« Antwort #15 am: 23.01.2019, 16:06 Uhr »
Die Eisenbahn hatte letzten SOmmer schwer mit einem Waldbrand zu kämpfen. Nachdem der endlich gelöscht war, kam schlechtes Wetter und ein Mudslide hat Teile der Schienen verschüttet. Bis die dann wieder intakt waren (September oder Oktober) fuhr die Bahn nicht ab Durango sondern ab Rockwood. Und bis dahin fuhr dann der Bus.

Ich bin die Strecke schon 4x gefahren  (1xMai / 3x Ende September) und würde es immer wieder machen. Nur im offenen Wagen, auch wenn das oft sehr kalt ist. Aber mit Decke und dicker Jacke geht das. Auf jeden Fall vorbuchen, da im Herbst aufgrund der Laubfärbung die Nachfrage sehr groß ist.


gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Antw:Railroad Durango-Silverton Fragen
« Antwort #16 am: 23.01.2019, 23:16 Uhr »
ich werde mal fragen

partybombe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.563
Antw:Railroad Durango-Silverton Fragen
« Antwort #17 am: 25.01.2019, 08:42 Uhr »
Ich würde beim nächsten mal nur eine Richtung mit dem Zug fahren, den Rückweg mit dem Bus. Ich finde es im offenen Wagen schöner, es kann allerdings recht kühl sein. Auf jeden Fall solltest du vorbuchen.