usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hilfe, Ich Flieg in die Usa  (Gelesen 8538 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aaronp

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.578
Re: Hilfe, Ich Flieg in die Usa
« Antwort #45 am: 28.03.2008, 21:51 Uhr »
Soweit ist gehört habe, musst du im Flamingo keine Karte vorzeigen. Und
der Pool soll ja auch nicht schlecht sein...

Gruß
Aaronp

Jack Black

  • Gast
Re: Hilfe, Ich Flieg in die Usa
« Antwort #46 am: 29.03.2008, 00:34 Uhr »
Soweit ist gehört habe, musst du im Flamingo keine Karte vorzeigen.

Wenn es stimmt...

Falls ich dran denke, werde ich es beim nächsten Besuch ausprobieren. Der Pool ist (laut Cheapo Vegas) einer der besten.

Grüße
Rainer

*sunshine*

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 26
Re: Hilfe, Ich Flieg in die Usa
« Antwort #47 am: 30.03.2008, 17:30 Uhr »
hallo an alle, ich bin wieder da...mit ner frage...was sonst...hab mich nun 3 tage durchs forum gelesen....puh...aber schön wars...
nun, hab ich immernoch die "horror" geschichten über die einreise im kopf!! was passiert denn dort eigentlich???ein wenig panik habe ich, da mein pass voll mit islamischen visa stempeln ist, und wir, 5 wochen vor las vegas noch in die VAE fliegen...da klingeln denen doch die augen oder??
was oder wie läuft das da denn so ab, was für zettel muss ich ausfüllen, und was für angaben machen, und vor allem, WAS wissen die von mir??stimmt es , das es letzten endes am ermessen des immigration officers liegt ob ich rein darf oder nicht??
das macht mich ja etwas wuschig nun....bitte um entwuschelung.... :lol:

Tinerfeño

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.425
Re: Hilfe, Ich Flieg in die Usa
« Antwort #48 am: 30.03.2008, 17:44 Uhr »
..hab mich nun 3 tage durchs forum gelesen....

Anscheinend aber nicht gründlich genug, denn sonst solltest du Antworten zu deinen Fragen eigentlich gefunden haben.
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17