usa-reise.de Forum

Allgemeines => usa-reise.de => Thema gestartet von: mrh400 am 27.11.2016, 23:06 Uhr

Titel: Cellion Werbung
Beitrag von: mrh400 am 27.11.2016, 23:06 Uhr
Im oberen Balken sehe ich noch immer Werbung für Cellion - und zwar u.a. mit der wechselnden Ansage "Gratis USA Handykarte" - "Hier klicken für USA-Gratis-SIM". Auch wenn die Werbung noch bezahlt sein sollte: Die beworbene Gratis-Karte von Cellion gibt es nicht mehr, die Links führen alle auf Error-404-Seiten.

Die Seite cellion.de gibt es zwar noch, aber als reine Vermittlungsveranstaltung zu Simly mit einer völlig anderen Grundphilosophie (kein pay-as-you-use, sondern prepaid).

Ich empfinde den Fortbestand der ins Nirwana führenden Werbung als Irreführung.
Titel: Re: Cellion Werbung
Beitrag von: Wolfgang am 27.11.2016, 23:53 Uhr
Hi,

danke für den Hinweis. Ich habe Thomas darüber informiert.
Titel: Re: Cellion Werbung
Beitrag von: Thomas am 28.11.2016, 19:36 Uhr
Hi,

ich war selber Cellion-Kunde und bekam vor einigen Tagen eine Email, dass sie ihren Service eingestellt haben. Das Ding fliegt umgehend raus.
Titel: Re: Cellion Werbung
Beitrag von: Thomas am 04.12.2016, 21:40 Uhr
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich habe jetzt auch die letzten Reste der Cellion-Werbung erwischt.
Titel: Re: Cellion Werbung
Beitrag von: mrh400 am 04.12.2016, 21:44 Uhr
Hallo,
jetzt sehe ich auch nichts mehr davon; vor einer Stunde war sie noch da - ich hatte schon überlegt, ob ich maulen soll, schien mir aber unangemessen, weil sooo wichtig ist es ja auch nicht, daß man da als wiederholter Querulant auftreten muß :wink:
Titel: Re: Cellion Werbung
Beitrag von: Thomas am 05.12.2016, 07:42 Uhr
Es gibt keine Querulanten, nur konstruktive Kritik (zumindest hier im Forum  :wink:)