usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ticketmaster + Karten  (Gelesen 3443 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jensen

  • Gast
Ticketmaster + Karten
« am: 28.09.2003, 01:49 Uhr »
Hallo,

wollte mal wissen ob schon mal jemand Karten über Ticketmaster bestellt hat . Wenn ja kann ich sie mir auch nach Deutschland liefern lassen ? Wie sind eure Erfahrungen mit diesem Anbieter.

                                                                  Danke

Herbie923

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 373
Re: Ticketmaster + Karten
« Antwort #1 am: 29.09.2003, 08:04 Uhr »
nach D liefern geht nur bedingt, aber die will-call-option ist auch sicher, du bezahlst per KK, und bekommst die karten dann direkt vor den stadion, musst sie eben holen.

habe ich mittlerweile schon 5-6 mal gemacht, und noch nie gabs probleme.
Ich träume vom Lake Tahoe!

Anja

  • Gast
Re: Ticketmaster + Karten
« Antwort #2 am: 08.10.2003, 20:55 Uhr »
Hallo Herbie,

ich würde gerne Karten über Ticketmaster bestellen, aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht... :'(
Ich hab's jetzt bestimmt schon 10 mal auf 2 Tage verteilt versucht, aber immer kommt so ne dämliche Fehlermeldung!!! Du schreibst das du schon 5-6 mal über Ticketmaster geordert hast, kannst du mir vielleicht ein paar Tipps geben? Weißt du vielleicht woran das liegen könnte? Ich verzweifle echt noch, will doch unbedingt das Spiel sehen!!!  
Hab auch schon jede Menge andere Seiten rausgesucht wo man sich Tickets bestellen kann, aber da sind die Preise ja echt horrormässig hoch!!! $150 - 2000 !!!  
Das verstehe ich einfach nicht.......Ticketmaster ist die einzigste Seite, wo die Preise "bezahlbar" sind, aber wie gesagt da hab ich Probleme beim ordern.

Herbie923

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 373
Re: Ticketmaster + Karten
« Antwort #3 am: 09.10.2003, 08:01 Uhr »
Hallo Anja,

ich habe gerade ausprobiert, bei Ticketmaster zu ordern.
Folgende Steps:
-Spiel auswählen und Anzahl der Tickets
-dann das Passwort, das in grau schraffierten Feld steht, eingeben
-Dann will call ankreuzen: Will Call - Usually offered when standard mail is no longer available, typically ten days prior to the event date. Tickets will need to be picked up at the Box Office Will Call window.
-Danach Name, email, Zip-Code, passwort (beliebig) eingeben
-Danach deine Adresse in D eingeben, also die adresse, die hinter deiner KK steht, sowie KK-Nummer.
Dann submit, und es sollte funktionieren.

Wenn nicht, dann ruf einfach folgende Nummer an 214-373-8000 oder hier:
http://www.ticketmaster.com/h/customer_serve.html

gruss
herbie
Ich träume vom Lake Tahoe!

Anja

  • Gast
Re: Ticketmaster + Karten
« Antwort #4 am: 09.10.2003, 19:06 Uhr »
Danke für die schnelle Antwort, Herbie!!!  :D

Leider funktioniert es immer noch nicht. Hab es genau so gemacht wie du geschrieben hast, Tickets ausgewählt und so weiter, hab auch einen eigenen Account mit Passwort. Aber der letzte Schritt, also die Bestätigung, geht einfach nicht. Ich geb meine Adresse und KK Nummer ein, wenn ich dann unten rechts den Button drücke, dauert es ein paar Sekunden und dann kommt die Fehlermeldung!! Also ich denke inzwischen, dass das System meine KK irgendwie nicht akzeptiert.
Da kann man dann wohl nix machen, schade!!!  :'(
Aber trotzdem vielen Dank für deine Hilfe!!

Gruß
Anja

Herbie923

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 373
Re: Ticketmaster + Karten
« Antwort #5 am: 10.10.2003, 07:51 Uhr »
Probiers mal direkt beim Veranstalter, und nicht über Ticketmaster.


Also wenn du z.B. Tickets für Baseball willst, dann geh auf die HP der MLB (mlb.com) und wähle Tickets.
Hier geht das gleiche Prozedere ab, wie bei Ticketmaster, aber vielleicht klappts hier.

oder bei www.tickets.com/us/

Bsp: für Bosten Celtics (NBA)

http://ticketscom.razorgator.com/shopsearch.asp?l=180&i=260&s=ticketscom&p=/shopsearch.asp&searchby=all&Keyword=Boston%20Celtics&c=13-3-0-0-0-0-
0&itc=true&

Die sind eigentlich alle gleich.
Gruss
Herbie

Ich träume vom Lake Tahoe!

Anja

  • Gast
Re: Ticketmaster + Karten
« Antwort #6 am: 11.10.2003, 17:04 Uhr »
Vielen Dank für deine Mühe, Herbie!  :D
Ich suche NFL Tickets, war auch schon auf der NFL HP aber da kann ich nicht direkt Tickets ordern, sondern werde auf die Homepage von dem Team, also in meinem Fall die Chicago Bears, weitergeleitet. Und auf dieser Seite werde ich dann zu Ticketmaster weitergeleitet...
Bei www.tickets.com sind mir die Preise einfach zu hoch, sorry!! Ich sag ja ich hab schon stundenlang nach irgendwelchen Ticketverkaufsseiten gesucht, wo die Preise die gleichen wie bei Ticketmaster sind, aber ich habe keine einzige gefunden!!! Die fangen alle so bei ca. $100 (schlechte Plätze) an und hören bei ca. $1.600 pro Ticket auf. Und immer muss man 2 oder 4 Tickets kaufen. Bin gerade am überlegen, ob ich mir nicht einfach vor Ort ein Ticket kaufe, aber damit kenne ich mich überhaupt nicht aus. Geht das überhaupt, kann man sich die Tickets direkt am Stadion am Schalter kaufen, gibt es dann überhaupt noch welche?  ???

Danke nochmals für deine Hilfe!!!  :D

Gruß
Anja

NewYork35

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.064
Re: Ticketmaster + Karten
« Antwort #7 am: 16.10.2003, 10:10 Uhr »
Hallo,

ich habe 2 mal tickets bei ticketmaster für die tennis us-open mit kreditkarte bestellt. (von deutschland aus)
die karten werden am schalter hinterlegt. man bekommt bei der bestellung eine reservierungsnr. und muss die zusammen mit dem ausweis vorlegen.
es hat jedesmal einwandfrei geklappt.

zu football karten kann ich nur was zur new york sagen.
die spiele der jets sind auch immer schon im voraus ausverkauft. im vorverkauf bekamen wir keine karten.
vor dem stadion hat es aber jede menge schwarzhändler die tickets verklopfen.
preise waren so ab $ 70 aufwärts.

denke mal in chicago ist es ähnlich.
 


Anja

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Ticketmaster + Karten
« Antwort #8 am: 23.11.2003, 21:34 Uhr »
Hallöchen!!!

Bin jetzt schon seit 3 Wochen wieder zu Hause!!! Wow, ich glaub's ja nicht!!  :o
Also ich bin einfach begeistert von Chicago, die Stadt ist der Hammer!!!  :D
Aber nun zum Thema.....Football-Karten......Ich hab doch tatsächlich noch welche bekommen und zwar direkt vor Ort vorm Stadion!!! Mann, war ich happy!!!  :D
Chicago Bears vs. Detroit Lions, mein erstes Football Spiel!!! Und die Bears haben sogar gewonnen!!! :D

grimmi

  • global citizen
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 537
Re: Ticketmaster + Karten
« Antwort #9 am: 20.12.2003, 14:45 Uhr »
Hi,

ich glaube ehrlich gesagt nicht, das ticketmaster nach Europa liefert (und wenn dann nur gegen horrende Gebühren).
Aber ich kann mich der allgemeinen Meinung nur anschliessen. Bestellung per credit card funktioniert reibungslos. Die Tickets können dann in der Regel vor dem jeweiligen Event vor Ort abgeholt werden, was noch nie Probleme gab (ausser die entsprechende location zu finden ;))
Cheers, Stefan

BigBIke

  • Gast
Re: Ticketmaster + Karten
« Antwort #10 am: 03.01.2004, 18:08 Uhr »
Dahllo ihr Alle,
dank der netten Infos hier im Forum habe ich nun auch über Ticketmaste Karten für die NBA bestellt. Es hat super einfach geklappt, war selbst überrascht *grins*
Kann ich also nur empfehlen.
Gruß aus GE
bigbike

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Ticketmaster + Karten
« Antwort #11 am: 12.07.2004, 00:36 Uhr »
Ich möchte ja irgendwann einmal ein Spiel der 49ers miterleben. Dazu wurde mir in meinem Reisebüro (ADAC) gesagt, sie würden auch Tickets ordern können.
Hat damit schon mal jemand Erfahrungen gemacht?
Ich gebe nicht so gern meine Kreditkartennummer weiter. Obwohl ich für Permit wegen Wanderung in Grand Canyon keine negativen Erfahrungen gemacht habe.
Gruß Matze




San Francisco!!

industriegigant ungeloggt

  • Gast
Re: Ticketmaster + Karten
« Antwort #12 am: 16.07.2004, 15:59 Uhr »
Für die 49ers gibt es Karten bei Ticketmaster.com.

Anonymous

  • Gast
Re: Ticketmaster + Karten
« Antwort #13 am: 27.07.2004, 11:52 Uhr »
Zitat von: industriegigant ungeloggt
Für die 49ers gibt es Karten bei Ticketmaster.com.



Danke! Ich weiß, dass ich Karten für die 49ers bei Ticketmaster bekomme. Habe da aber  Problem mit der engl. Sprache. Deshalb meine Frage nach anderen Möglichkeiten.

Ralf

  • Gast
Re: Ticketmaster + Karten
« Antwort #14 am: 22.08.2004, 09:04 Uhr »
Zitat
Danke! Ich weiß, dass ich Karten für die 49ers bei Ticketmaster bekomme. Habe da aber Problem mit der engl. Sprache. Deshalb meine Frage nach anderen Möglichkeiten


Ich kenne keine andere Möglichkeit. Aber da Du in die USA fährst würde ich mich da durchkämpfen, schließlich hast Du dort auch keine andere Möglichkeitn  :wink: