Hawaii 2016

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Sandy2711

  • Newbie
  • Registriert: 19.07.2015
  • 2
Hawaii 2016
« am: 20.07.2015, 22:29 Uhr »
Hallo ihr lieben Hawaii Fans :)

Ich habe mich ja schon eingelesen aber die vielen Infos und verschiedenen Themen überschlagen mich und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll ;) Ich hoffe, ihr könnt mir einigermaßen weiterhelfen und danke euch jetzt schon für eure Zeit.

Ich würde 2016 gerne mit meinem Freund nach Hawaii fliegen. Grob hätte ich an Oahu und Maui gedacht (jeweils eine Woche) und davor evtl. noch Las Vegas/San Francisco. Wir möchten nicht nur am Strand liegen, sondern auch einiges erleben und da bietet Hawaii doch einiges :)

1.) Was würdet ihr einem Hawaii-Neuling wie mir auf diesen zwei Inseln empfehlen? Wir möchten uns nicht zu sehr hetzen und auch gerne ein paar Tage unverplant lassen. Wir lieben die Natur und Sport.

2.) Wie sicher ist Camping/Condos/Air BnBs auf Hawaii?

3.) Zahlt sich die Fähre zwischen den Inseln aus oder würdet ihr klar zu einem Flug tendieren?

4.) Ab wann sollte ich mit der Planung/Buchung beginnen? Lange im Voraus oder gibt es oftmals Last-Minute-Angebote?

5.) Mit welchen Kosten müssen wir für die ganze Reise planen, habt ihr da vielleicht "grobe" Richtwerte?

Fragen über Fragen und ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Schon vorab ein großes Dankeschön,  :oops:
Sandra
 

*miwunk

  • Platin Member
  • Registriert: 13.07.2013
  • 2.762
Re: Hawaii 2016
« Antwort #1 am: 21.07.2015, 13:23 Uhr »

*palmus

  • Bronze Member
  • Registriert: 30.12.2010
  • 309
Re: Hawaii 2016
« Antwort #2 am: 21.07.2015, 14:29 Uhr »
Und wie! Kann ich nur empfehlen- und alles aus 1. Hand :-)
Genieße die schönste Zeit des Jahres, denn sie gibt Dir die Kraft die Zeit bis zum nächsten Urlaub zu meistern!

HAVE FUN - ENJOY!

*Soulfinger

  • Diamond Member
  • Registriert: 20.10.2003
    Ort: North Hollywood on Radford, near the In-N-Out Burger
  • 11.406
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hawaii 2016
« Antwort #3 am: 21.07.2015, 15:22 Uhr »
und ich kann das Hawaii-Forum von Angie ebenfalls nur empfehlen!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

*Schneewie

  • Diamond Member
  • Registriert: 25.11.2002
    Alter: 53
    Ort: Dortmund
  • 7.167
Re: Hawaii 2016
« Antwort #4 am: 21.07.2015, 19:48 Uhr »
Dito!


Sent from my iPad using Tapatalk
Gruß Gabriele

*Sandy2711

  • Newbie
  • Registriert: 19.07.2015
  • 2
Re: Hawaii 2016
« Antwort #5 am: 21.07.2015, 19:49 Uhr »
Wow..vielen lieben Dank! Das hilft mir bestimmt weiter  :daumen: :daumen:

*HeikeME

  • Silver Member
  • Registriert: 22.09.2005
  • 757
Re: Hawaii 2016
« Antwort #6 am: 21.07.2015, 23:00 Uhr »
Wow..vielen lieben Dank! Das hilft mir bestimmt weiter  :daumen: :daumen:

Es hilft auf alle Fälle weiter, wir planen auch für 2016.  :D

*Soulfinger

  • Diamond Member
  • Registriert: 20.10.2003
    Ort: North Hollywood on Radford, near the In-N-Out Burger
  • 11.406
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hawaii 2016
« Antwort #7 am: 22.07.2015, 10:23 Uhr »
Wow..vielen lieben Dank! Das hilft mir bestimmt weiter  :daumen: :daumen:

Es hilft auf alle Fälle weiter, wir planen auch für 2016.  :D

ich auch  :groove:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

*MikeyDread

  • Newbie
  • Registriert: 03.01.2017
  • 19
Antw:Hawaii 2016
« Antwort #8 am: 04.01.2017, 02:26 Uhr »
Ja das von Angi ist wirklich Top!!
Da steht wirklich alles wissenswerte drinnen

*Monikaregen

  • Newbie
  • Registriert: 16.05.2017
  • 4
Antw:Hawaii 2016
« Antwort #9 am: 28.08.2017, 21:11 Uhr »
Diese Inseln sind ein tolles Reiseziel. Auf Maui war ich vor drei Jahren :) Die Insel ist einfach wunderschön. Ich hoffe, dass ich auf Maui noch fliege :)

*Edie

  • Junior Member
  • Registriert: 08.12.2012
    Alter: 33
    Ort: Hamburg
  • 32
Antw:Hawaii 2016
« Antwort #10 am: 23.11.2017, 18:45 Uhr »
Guten Abend,
Ich wollte mich auch gerne mal zum Thema Hawaii melden und dachte mir, ich nutze diese Thread einfach mal gleich.
Und lasse ihn dadurch ein wenig aufleben ;)
Meine Frau und ich wollten im nächsten Jahr auch Hawaii bereisen und wollten uns gerne mal die ein oder anderen Informationen einholen die wir bei der Planung dann auch gut berücksichtigen können.
Was sollte man gesehen haben und was nicht? Naja gut ich denke gesehen haben sollte man alles, aber die Zeit lässt es einfach nicht zu.
Die Reise ist angesetzt für 4 Wochen.
Ich habe hier auf dieser Seite schonmal nach geschaut.
Vlt kennt der ein oder andere diese ja schon...
Wenn ich mir das alles so durchlese gibt es von diesem Anbieter ja wirklich alles.. Sei es Flug,Mietwagen,Erlebnisse usw.. Nun die Frage kann man das darüer tätigen oder sollte man eventuell doch das altmodische Reisebüro nehmen? Altmodisch natürlich nur, weil man heutzutage ja sehr viel übers Internet macht. :D
Freue mich auf eure Antworten und auf rege Diskussionen :)
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen." Isaac Asimov