usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2017  (Gelesen 11220 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Fantasy Baseball 2017
« am: 27.01.2017, 12:47 Uhr »
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. In 4 Wochen beginnt mit dem Spring Training die Baseball-Saison 2017.

Dazu passend wollen wir natürlich wieder eine USA-Reise-Liga ins Leben rufen. Ich werde die Teilnehmer des letzten Jahres in den nächsten Tagen anschreiben (über den Yahoo-Account, also da bitte mal ab jetzt wieder regelmäßig reinschauen!).

Letztes Jahr waren wir 10 Teams. Sollten sich hier noch Interessenten finden, die letztes Jahr nicht dabei waren, können wir die Liga auch auf 12 oder 14 Teams aufstocken. Größer sollte sie aber nicht werden.

Sobald die Teams feststehen, werde ich eine Doodle-Umfrage zum Draft-Termin machen. Näheres dazu dann zu gegebener Zeit.

Ich freue mich auf die neue Saison und hoffe meinerseits auf die Titelverteidigung!  :wink:

In diesem Sinne "Play Ball"!

Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Antw:Fantasy Baseball 2017
« Antwort #1 am: 27.01.2017, 12:54 Uhr »
So, gleich die erste Korrektur:

Durch die Erneuerung der Liga sind automatisch alle Teams aus der letzten Saison auch wieder am Start. Wenn ihr euch also bei Yahoo anmeldet, seid ihr sofort in der Liga drin, es braucht nix bestätigt werden.

Dennoch sind Änderungen in den Teams möglich, also neue aufnehmen und andere, die nicht mehr wollen rausnehmen - kein Problem!

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Antw:Fantasy Baseball 2017
« Antwort #2 am: 27.01.2017, 14:40 Uhr »
Na ich bin auf jeden Fall dabei. Muss ja meinen fünften Platz aus den Vorjahren verteidigen ⚾
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

DresdenDukes

  • Gast
Antw:Fantasy Baseball 2017
« Antwort #3 am: 31.01.2017, 16:45 Uhr »
Die Dresden Dukes mischen auch wieder mit und wollen nach Platz 4 endlich aufs Treppchen  8)

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Antw:Fantasy Baseball 2017
« Antwort #4 am: 01.02.2017, 16:29 Uhr »
Klappt die Anmeldung bei Yahoo?
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Antw:Fantasy Baseball 2017
« Antwort #5 am: 01.02.2017, 17:50 Uhr »
Ja, sieht gut aus
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Antw:Fantasy Baseball 2017
« Antwort #6 am: 07.02.2017, 09:16 Uhr »
Da ich die Liga per Auto-Renew erstellt habe, kann ich nicht sehen, ob das bei allen mit der Anmeldung klappt.

Könnt ihr mir kurz Rückmeldung geben, ob alles in Ordnung ist?

Und wenn jemand bislang nicht dabei war und Interesse hat, mitzumachen, dann bitte ebenfalls kurz bescheid geben.

Danke und Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Antw:Fantasy Baseball 2017
« Antwort #7 am: 07.02.2017, 09:18 Uhr »
Also ich bin wieder dabei. Nicht das es mir noch langweilig wird :-)
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

NedFlanders75

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 272
Antw:Fantasy Baseball 2017
« Antwort #8 am: 07.02.2017, 21:12 Uhr »
Bin auch wieder mit den Siegerland Giants dabei.

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Antw:Fantasy Baseball 2017
« Antwort #9 am: 08.02.2017, 11:59 Uhr »
Auf dem Transfermarkt hat es im Winter einiges an Bewegung gegeben. Ich hab mal die (aus meiner Sicht) interessantesten Trades aufgelistet. Bei den Relievern und den Catchern war gefühlt am meisten los. Und ich finde, die Rangers haben einiges an Federn gelassen.

Ach ja, und Bartolo "The Big Sexy" Colon hat wieder einen neuen Verein gefunden  :groove:

R.A. Dickey von TOR nach ATL
Howie Kendrick von LAD nach PHI
Brian McCann von NYY nach HOU
Bartolo Colon von NYM nach ATL
Kendrys Morales von KC nach TOR
Tijuan Walker von SEA nach ARI
Jean Segura von ARI nach SEA
Josh Reddick von LAD nach HOU
Jason Castro von HOU nach MIN
Edinson Volquez von KC nach MIA
Derek Norris von SD nach WSH
Mark Melancon von WSH nach SF
Carlos Beltran von TEX nach HOU
Tyler Thornburg von MIL nach BOS
Chris Sale von CWS nach BOS
Joaquin Benoit von TOR nach PHI
Jorge Soler von CHC nach KC
Matt Holliday von STL nach NYY
Wade Davis von KC nach CHC
Mitch Moreland von TEX nach BOS
Dexter Fowler von CHC nach STL
Wilson Ramos von WSH nach TB
Ian Desmond von TEX nach COL
Koji Uehara von BOS nach CHC
Derek Holland von TEX nach CWS
Aroldis Chapman von CHC nach NYY
Clay Buchholz von BOS nach PHI
Brad Ziegler von BOS nach MIA
Ben Revere von WSH nach LAA
Drew Storen von SEA nach CIN
Edwin Encarnacion von TOR nach CLE
Ryan Vogelsong von PIT nach MIN
Drew Smyly von TB nach SEA
Neftali Feliz von PIT nach MIL
Santiago Casilla von SF nach OAK
Shawn Tolleson von TEX nach TB
Luis Valbuena von HOU nach LAA
Casey Kelly von ATL nach CHC
Greg Holland von KC nach COL
Kurt Suzuki von MIN nach ATL
Colby Rasmus von HOU nach TB
Brandon Moss von STL nach KC
Jarrod Saltalamacchia von DET nach TOR
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


DresdenDukes

  • Gast
Antw:Fantasy Baseball 2017
« Antwort #10 am: 08.02.2017, 16:53 Uhr »
Auch bei mir hat alles problemlos geklappt.

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Antw:Fantasy Baseball 2017
« Antwort #11 am: 08.02.2017, 21:37 Uhr »
Bei mir wohl auch alles O.K....wäre dann dabei !  :D

Soulfinger Gast

  • Gast
Antw:Fantasy Baseball 2017
« Antwort #12 am: 13.02.2017, 13:44 Uhr »
Na wird ja so langsam :-)

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Antw:Fantasy Baseball 2017
« Antwort #13 am: 13.02.2017, 15:22 Uhr »
Ja, absolut.

Wir warten noch ein bischen ab, dann stelle ich die Abstimmung für den Draft-Termin  in Doodle online.

Wir wieder ne tolle Runde.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Antw:Fantasy Baseball 2017
« Antwort #14 am: 27.02.2017, 16:58 Uhr »
So, ich habe die Doodle Umfrage erstellt und euch über yahoo den Link zur Abstimmung zugeschickt.

Stimmt bitte mit eurem Teamnamen ab, damit wir es zuordnen können.

Wer keinen Link bekommen hat, meldet sich bitte per PN bei mir.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Antw:Fantasy Baseball 2017
« Antwort #15 am: 08.03.2017, 14:03 Uhr »
9 Leute haben abgestimmt, die Zurich Jets sind wohl noch auf Promotion Tour in den USA.

Es gibt ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen dem 14.3. und dem 20.3.

Bis morgen warte ich noch ab, dann lose ich aus. Den endgültigen Termin gebe ich dann am Freitag hier bekannt.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Dresden Dukes

  • Gast
Antw:Fantasy Baseball 2017
« Antwort #16 am: 09.03.2017, 10:05 Uhr »
Wenn es irgendwie geht am 14.03.??? bettel bettel bettel  :D

Am 20.03. wirds ein Auto Draft bei mir da es im Urlaub wahrscheinlich wichtigeres gibt  8)

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Antw:Fantasy Baseball 2017
« Antwort #17 am: 09.03.2017, 10:09 Uhr »
mir wäre der 14.3. auch lieber . . . Dienstag und Mittwoch sind bei mir die optimalsten Drafttage :-)
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Antw:Fantasy Baseball 2017
« Antwort #18 am: 10.03.2017, 09:27 Uhr »
So, 9 von 10 haben abgestimmt, ich denke das ist sehr repräsentativ.

Zwei Tage lagen gleich auf und ich habe vorhin unter notarieller Aufsicht eine Münze geworfen (mein Kollege ist Zeuge!).

Es ist der 14.3. geworden.

Also: Live Online Draft am 14.3. um 19:30h

Ich werde es gleich in der Liga so einstellen.

Gruß
Micha

Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Antw:Fantasy Baseball 2017
« Antwort #19 am: 10.03.2017, 09:34 Uhr »
Perfekt, Danke Münze!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Antw:Fantasy Baseball 2017
« Antwort #20 am: 03.10.2017, 12:38 Uhr »
So, die Fantasy Baseball Saison 2017 ist seit gut einer Woche zu Ende. Das Finale zwischen den Longhorns und den Cowboys endete 7:7 Unentschieden. Da die Longhorns in der Regular Season zwei mal gegen die Cowboys gewinnen konnten, sicherten sie sich durch den direkten Vergleich den Titel. Hier noch der Vollständigkeit halber das Endergebnis:

1. Earlmeadow Longhorns
2. Stuttgart Cowboys
3. Hamburg Packers
4. Gerlingen Mariners
5. Manzen Marlins
6. Siegerland Giants
7. Dresden Dukes
8. Zurich City Jets
9. Nürnberg Rambos
10. Lubu Nationals

c ya in 2018!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Antw:Fantasy Baseball 2017
« Antwort #21 am: 06.10.2017, 22:58 Uhr »
Gratulation an die beiden Finalisten, knapper geht es ja nicht  :wink:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Antw:Fantasy Baseball 2017
« Antwort #22 am: 07.10.2017, 12:17 Uhr »
Gratulation an die beiden Finalisten, knapper geht es ja nicht  :wink:
stimmt . . . aber halb so wild: der Manager der Longhorns ist ein guter Kumpel von mir ;-) unser Kaff in dem wir wohnen entwickelt sich schön langsam zur Fantasy Baseball Hochburg der Republik. In einer weiteren Liga hatte ich auch so knapp das Nachsehen gegen ihn
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu