usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2017  (Gelesen 11225 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Antw:Fantasy Baseball 2017
« Antwort #15 am: 08.03.2017, 14:03 Uhr »
9 Leute haben abgestimmt, die Zurich Jets sind wohl noch auf Promotion Tour in den USA.

Es gibt ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen dem 14.3. und dem 20.3.

Bis morgen warte ich noch ab, dann lose ich aus. Den endgültigen Termin gebe ich dann am Freitag hier bekannt.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Dresden Dukes

  • Gast
Antw:Fantasy Baseball 2017
« Antwort #16 am: 09.03.2017, 10:05 Uhr »
Wenn es irgendwie geht am 14.03.??? bettel bettel bettel  :D

Am 20.03. wirds ein Auto Draft bei mir da es im Urlaub wahrscheinlich wichtigeres gibt  8)

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Antw:Fantasy Baseball 2017
« Antwort #17 am: 09.03.2017, 10:09 Uhr »
mir wäre der 14.3. auch lieber . . . Dienstag und Mittwoch sind bei mir die optimalsten Drafttage :-)
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Antw:Fantasy Baseball 2017
« Antwort #18 am: 10.03.2017, 09:27 Uhr »
So, 9 von 10 haben abgestimmt, ich denke das ist sehr repräsentativ.

Zwei Tage lagen gleich auf und ich habe vorhin unter notarieller Aufsicht eine Münze geworfen (mein Kollege ist Zeuge!).

Es ist der 14.3. geworden.

Also: Live Online Draft am 14.3. um 19:30h

Ich werde es gleich in der Liga so einstellen.

Gruß
Micha

Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Antw:Fantasy Baseball 2017
« Antwort #19 am: 10.03.2017, 09:34 Uhr »
Perfekt, Danke Münze!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Antw:Fantasy Baseball 2017
« Antwort #20 am: 03.10.2017, 12:38 Uhr »
So, die Fantasy Baseball Saison 2017 ist seit gut einer Woche zu Ende. Das Finale zwischen den Longhorns und den Cowboys endete 7:7 Unentschieden. Da die Longhorns in der Regular Season zwei mal gegen die Cowboys gewinnen konnten, sicherten sie sich durch den direkten Vergleich den Titel. Hier noch der Vollständigkeit halber das Endergebnis:

1. Earlmeadow Longhorns
2. Stuttgart Cowboys
3. Hamburg Packers
4. Gerlingen Mariners
5. Manzen Marlins
6. Siegerland Giants
7. Dresden Dukes
8. Zurich City Jets
9. Nürnberg Rambos
10. Lubu Nationals

c ya in 2018!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Antw:Fantasy Baseball 2017
« Antwort #21 am: 06.10.2017, 22:58 Uhr »
Gratulation an die beiden Finalisten, knapper geht es ja nicht  :wink:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Antw:Fantasy Baseball 2017
« Antwort #22 am: 07.10.2017, 12:17 Uhr »
Gratulation an die beiden Finalisten, knapper geht es ja nicht  :wink:
stimmt . . . aber halb so wild: der Manager der Longhorns ist ein guter Kumpel von mir ;-) unser Kaff in dem wir wohnen entwickelt sich schön langsam zur Fantasy Baseball Hochburg der Republik. In einer weiteren Liga hatte ich auch so knapp das Nachsehen gegen ihn
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu