Miami / Nassau für USA-Neuling

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*bartsimpson

  • Gast
Miami / Nassau für USA-Neuling
« am: 13.09.2017, 17:30 Uhr »
Hallo Leute,
ich habe vor in so ca. 4Wochen das erste mal in die USA reisen. Reiseziel ist primär Miami, würde das Ganze aber gerne noch mit vier-fünf Tagen Nassau verbinden wollen. Ggf. plane ich noch einen Abstecher nach New York. Ich habe den ESTA-Antrag hier liegen. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Was brauche ich unbedingt? Was muss man dort mal gesehen haben. Bin für jeden Tipp dankbar.:)

*miwunk

  • Platin Member
  • Registriert: 13.07.2013
  • 2.694
Antw:Miami / Nassau für USA-Neuling
« Antwort #1 am: 13.09.2017, 17:53 Uhr »
Ein guter Tip: schau mal in den Fernseher oder auf sonstige Medien, was derzeit in Miami los ist. Hast Du vom Hurrikan noch nichts gehört?
Und das scheint auch nicht der letzte Hurrikan für dieses Jahr zu sein.

Kurz gesagt: August bis Ende Oktober ist in Florida und der Karibik Hurrikan-Zeit und Regen-Saison. Gerade deshalb sind ja in dieser Zeit die Flüge dorthin so billig.

Also mein Tip: flieg nicht vor Mitte November wenn Du nicht im Chaos landen willst.

Und beantrage ESTA bevor Du den Flug buchst. Es kann vorkommen, dass ESTA verspätet kommt oder ganz verweigert wird, dann bleibst Du auf den Flugkosten sitzen.






*Schneewie

  • Diamond Member
  • Registriert: 25.11.2002
    Alter: 53
    Ort: Dortmund
  • 7.154
Antw:Miami / Nassau für USA-Neuling
« Antwort #2 am: 13.09.2017, 18:00 Uhr »
NY , Miami und Nassau... großer Plan. Wie willst du das machen? Wie lange was und wie nach Nassau?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Gruß Gabriele

*bartsimpson

  • Gast
Antw:Miami / Nassau für USA-Neuling
« Antwort #3 am: 13.09.2017, 18:01 Uhr »
Danke, ja das weiß ich. Ich würde Ende Oktober fliegen, viel später geht es leider nicht, ich versuche mich in diese Richtung auf dem laufenden zu halten. Ich habe die ESTA-Bestätigung vor mir liegen, allerdings kommt die wohl aus Malta, das macht mich gerade ein wenig misstrauisch, zumal ich gerade über ein Thread mit Fake-Esta-Bestätigung gestolpert bin.

*bartsimpson

  • Gast
Antw:Miami / Nassau für USA-Neuling
« Antwort #4 am: 13.09.2017, 18:04 Uhr »
Habe für mich ein Budget von 4000€ gesetzt, Flug FRA-MIA, dann Miami Nassau und zurück. Unterkunft würde ich von Deutschland aus schon buchen. NYC ist momentan eher optional.

*147VNN

  • Gold Member
  • Registriert: 28.10.2009
  • 1.278
Antw:Miami / Nassau für USA-Neuling
« Antwort #5 am: 13.09.2017, 18:39 Uhr »
Ich habe die ESTA-Bestätigung vor mir liegen, allerdings kommt die wohl aus Malta, das macht mich gerade ein wenig misstrauisch, zumal ich gerade über ein Thread mit Fake-Esta-Bestätigung gestolpert bin.

Was hat es denn gekostet?

*gecko1a

  • Gold Member
  • Registriert: 03.02.2014
  • 1.569
Antw:Miami / Nassau für USA-Neuling
« Antwort #6 am: 13.09.2017, 20:49 Uhr »
Habe für mich ein Budget von 4000€ gesetzt, Flug FRA-MIA, dann Miami Nassau und zurück. Unterkunft würde ich von Deutschland aus schon buchen. NYC ist momentan eher optional.

Was musst Du denn von den 4000 bezahlen? Auch den Flug und Mietwagen? Wenn ja, dann wird das für 4 Wochen nicht reichen.
Ich würde auch mehr in Richtung Nord Florida und New Orleans gehen. Keys wird nicht gehen und Naples bis Tampa werden auch mit neu bauen beschäftigt sein.

gruß Frank

*Witzbold

  • Gast
Antw:Miami / Nassau für USA-Neuling
« Antwort #7 am: 13.09.2017, 20:53 Uhr »
allerdings kommt die wohl aus Malta, das macht mich gerade ein wenig misstrauisch, zumal ich gerade über ein Thread mit Fake-Esta-Bestätigung gestolpert bin.

Witzig. Wieviel Geld hast Du versenkt? Malta ist ganz sicher nicht USA. Ist mir zwar völlig unbegreiflich, wie man auf so tumbe Links hereinfallen kann, aber die Dummheit der Menschen kennt offensichtlich keine Grenzen. In jedem Fall solltest Du noch RICHTIG einen ESTA Antrag ausfüllen, sonst kommst Du nicht einmal rein in die USA. Das verschenkte Geld buchst Du unter "Erfahrung sammeln" ab.

*miwunk

  • Platin Member
  • Registriert: 13.07.2013
  • 2.694
Antw:Miami / Nassau für USA-Neuling
« Antwort #8 am: 13.09.2017, 21:01 Uhr »
Hier ist die EINZIGE offizielle website für ESTA:
https://esta.cbp.dhs.gov/esta/

Wenn Du es nicht über diese Seite gemacht hast, dann würde ich es auf jeden Fall hier nochmal machen (und die Bestätigung ausdrucken!), sonst kommst Du nicht einmal in den Flieger.