usa-reise.de Forum

Autor Thema: BA neue Check-In Regeln  (Gelesen 6349 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

motorradsilke

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.511
Antw:BA neue Check-In Regeln
« Antwort #30 am: 22.11.2017, 14:54 Uhr »
Da, wo man hintritt, wenn man aufsteht, dieser Platz muss während Start/Landung frei bleiben. Darauf achten ja immer die Stewardessen. Macht ja auch Sinn. Im Falle einer Evakuierung will man ja nicht noch über Gepäck stolpern. Dort sind während Start/Landung die Füße. Rucksack unter dem Sitz des Vordermann.

Während des Fluges genau umgekehrt. Rucksack dort, wo man hintreten würde, wenn man aufstehen wollte und dafür Füße unter den Sitz des Vordermanns bis zu diesem Metallbügel, wo man automatisch eingebremst wird, um nicht in den "Comfort-Bereich" des Vordermanns zu geraten.
Dann bist du aber die ganze Zeit gezwungen, die Füße unter dem Sitz des Vordermanns zu haben, kannst sie nicht mal anziehen, weil da dein Rucksack steht.
Mir wäre das nichts, der Raum in der Eco ist eh schon so eng, den würde ich freiwillig nicht noch einschränken.

Jack Black

  • Gast
Antw:BA neue Check-In Regeln
« Antwort #31 am: 22.11.2017, 15:37 Uhr »
Ich brauch zusätzliches Gewicht auch nur auf dem Rückweg;).
Und selbst wenn sich schon unterwegs mehr ansammelt, muss ich das ja nicht mit ins Zimmer schleppen, das bleibt bei einer Autorundreise im Auto.

Dann fliegst Du nächstes Mal mit uns zusammen, dann kannst Du 4 Koffer a 32 kg mehr mitnehmen ;) - wir brauchen es nicht.

motorradsilke

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.511
Antw:BA neue Check-In Regeln
« Antwort #32 am: 22.11.2017, 15:47 Uhr »
Ich brauch zusätzliches Gewicht auch nur auf dem Rückweg;).
Und selbst wenn sich schon unterwegs mehr ansammelt, muss ich das ja nicht mit ins Zimmer schleppen, das bleibt bei einer Autorundreise im Auto.

Dann fliegst Du nächstes Mal mit uns zusammen, dann kannst Du 4 Koffer a 32 kg mehr mitnehmen ;) - wir brauchen es nicht.
Coole Idee, aber ihr fliegt glaub ich immer zur "falschen" (für mich) Jahreszeit. Und der Abflughafen passt leider auch nicht;) 

McC

  • Gast
Antw:BA neue Check-In Regeln
« Antwort #33 am: 22.11.2017, 16:38 Uhr »
Dagegen ist selbst Business nicht mehr als eine Premium-Economy  ;)  Ideal für den Rückflug von der Westküste zurück.  :shock:

Singapore Airlines, Boeing 777


Bildquelle: SPON

Drummond

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.980
Antw:BA neue Check-In Regeln
« Antwort #34 am: 22.11.2017, 17:07 Uhr »
Dagegen ist selbst Business nicht mehr als eine Premium-Economy  ;)  Ideal für den Rückflug von der Westküste zurück.  :shock:

Singapore Airlines, Boeing 777


Bildquelle: SPON

Haha,das ist für die Diskussion hier so hilfreich wie der Hinweis an einen Rollstuhlfahrer, dass er mit einem Porsche etwas schneĺler wäre. :oops: :D

McC

  • Gast
Antw:BA neue Check-In Regeln
« Antwort #35 am: 22.11.2017, 17:09 Uhr »
Haha,das ist für die Diskussion hier so hilfreich wie der Hinweis an einen Rollstuhlfahrer, dass er mit einem Porsche etwas schneĺler wäre.



Bildquelle: welt.de

Drummond

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.980
Antw:BA neue Check-In Regeln
« Antwort #36 am: 22.11.2017, 17:28 Uhr »
Haha,das ist für die Diskussion hier so hilfreich wie der Hinweis an einen Rollstuhlfahrer, dass er mit einem Porsche etwas schneĺler wäre.



Bildquelle: welt.de
Ach, hätte ich doch Lampartschini, oder wie die Karre heißt geschrieben. :lol:

TR74

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.723
Antw:BA neue Check-In Regeln
« Antwort #37 am: 22.11.2017, 19:11 Uhr »
Dagegen ist selbst Business nicht mehr als eine Premium-Economy  ;)  Ideal für den Rückflug von der Westküste zurück.  :shock:

Singapore Airlines, Boeing 777


Bildquelle: SPON

Sowas wird doch niemals in eine 777 eingebaut, es sieht eher aus wie die neue First Suite im A380. Da hat der Spiegel oder du wohl was verwechselt.

McC

  • Gast
Antw:BA neue Check-In Regeln
« Antwort #38 am: 22.11.2017, 19:52 Uhr »
Sowas wird doch niemals in eine 777 eingebaut, es sieht eher aus wie die neue First Suite im A380. Da hat der Spiegel oder du wohl was verwechselt.

Wenn man nicht alles selbst überprüft. In der Tat, das ist ein A380.

Wobei Doppelbett gibt es in der Boeing 777 und sogar in der Business  :wink:

http://www.dailymail.co.uk/travel/travel_news/article-4901664/Qatar-Airways-launches-double-beds-business-class.html

Raigro

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.035
    • Grosskopf-Photography
Antw:BA neue Check-In Regeln
« Antwort #39 am: 22.11.2017, 21:54 Uhr »
Ich will aber nicht mit einem wildfremden Menschen in einem Doppelbett liegen - auch nicht in der First.
Gruß aus München

Rainer

Meine Homepage

Jack Black

  • Gast
Antw:BA neue Check-In Regeln
« Antwort #40 am: 22.11.2017, 22:19 Uhr »
Ich will aber nicht mit einem wildfremden Menschen in einem Doppelbett liegen - auch nicht in der First.

Och, kommt drauf an, wenns die Playmate des Jahres ist, würde ich es zumindest ausprobieren. Ich fürchte aber, auch die Playmate will nicht mit jedem wildfremden Menschen zusammen liegen. Blöd.

Ansonsten sehe ich keinen Sinn darin, hier Fotos irgendwelcher superteurer Luxussuites einzubringen,  nur um früher an Board zu dürfen oder wie oder was? Relativ sinnfrei. Das kann jeder, hilft nur bei gar nichts. Allerdings ist die Idee, zwei nebeneinander liegende Business Plätze als "Doppelbett" zu gestalten, nicht annähernd neu. Das ist bei BA schon viele Jahre der Fall mit den MIttelplätzen, die eine eigene "Booth" bilden. Nur sind die Betten nicht sonderlich breit, aber man ist in jedem Fall dort unter sich.

TR74

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.723
Antw:BA neue Check-In Regeln
« Antwort #41 am: 23.11.2017, 08:31 Uhr »
Das ist bei BA schon viele Jahre der Fall mit den MIttelplätzen, die eine eigene "Booth" bilden. Nur sind die Betten nicht sonderlich breit, aber man ist in jedem Fall dort unter sich.

Das Bild ist zwar wieder Singapore, diesmal Business aber mit Gängen auf beiden Seiten wird es schwierig wirklich "unter sich" zu sein.  :wink:




Jack Black

  • Gast
Antw:BA neue Check-In Regeln
« Antwort #42 am: 23.11.2017, 21:21 Uhr »
Das Bild ist zwar wieder Singapore, diesmal Business aber mit Gängen auf beiden Seiten wird es schwierig wirklich "unter sich" zu sein.  :wink:

Wenn man nicht gerade bumsen will, reicht es. Wie oft hast Du bei BA da gelegen?

Drummond

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.980
Antw:BA neue Check-In Regeln
« Antwort #43 am: 23.11.2017, 21:47 Uhr »
Das Bild ist zwar wieder Singapore, diesmal Business aber mit Gängen auf beiden Seiten wird es schwierig wirklich "unter sich" zu sein.  :wink:

Wenn man nicht gerade bumsen will, reicht es. Wie oft hast Du bei BA da gelegen?

Bumsen?
Was ist das?

TR74

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.723
Antw:BA neue Check-In Regeln
« Antwort #44 am: 23.11.2017, 22:08 Uhr »
Das Bild ist zwar wieder Singapore, diesmal Business aber mit Gängen auf beiden Seiten wird es schwierig wirklich "unter sich" zu sein.  :wink:

Wenn man nicht gerade bumsen will, reicht es. Wie oft hast Du bei BA da gelegen?

Leider noch nie, weiter als bis Premium Economy bin ich bei BA bisher nicht gekommen  :x