usa-reise.de Forum

Autor Thema: Motel/Hotel östlich von Los Angeles  (Gelesen 2303 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schalker

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 94
    • mein Reisebericht
Motel/Hotel östlich von Los Angeles
« am: 23.03.2018, 20:16 Uhr »
Wir sind in den Sommerferien mit Freunden und unseren 10-jährigen Jungs für 3 Übernachtungen in Los Angeles.

Bei Ankunft von San Luis Obispo wollen wir ein Motel/Hotel im Norden buchen,
da wir am nächsten Tag (1) Santa Monica Beach, Hollywood Boulevard und am Abend Universal City besuchen wollen.

Abends wollen wir Richtung Osten also Corona/Riverside/San Bernardino/Moreno fahren und suchen dort eine Übernachtung für 2 Nächte.

Am nächsten Tag (2) besuchen wir Sea World.

Da wir am nächsten Tag (3) zum Joshua Tree NP weiterfahren, war die Überlegung, im Osten von L.A. zu übernachten
um den möglichen Staus zu entgehen.

Klingt das logisch?

Habt ihr Hoteltips für diese beiden Gegenden?

Meistens führt eine Autobahn direkt an den Motels vorbei ... könnte laut werden.  :dagegen:
Ein Frühstück mit mehr als nur Kaffe mit Bagel wäre auch schön. 

Gruß vom
Schalker



barney

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 316
Antw:Motel/Hotel östlich von Los Angeles
« Antwort #1 am: 25.03.2018, 21:29 Uhr »
Gar nicht so einfach, da ziemlich kreuz und quer gefahren werden soll.
Und Autofahren in LA kann dauern, Stunden.
Vielleicht ein Hotel in Santa Monica für den ersten Abend. Dann an Tag 1 Santa Monica, Hollywood Blvd, Beverly Hills, Downtown, Griffith Park (je nachdem ob die Zeit reicht) und Universal City (ihr meint den Bereich außerhalb der Universal Studios nehme ich an). Die zweite Nacht in Redondo Beach oder Long Beach. Am nächsten Morgen Richtung San Diego zu Seaworld. Am Nachmittag nach Palm Springs, Übernachtung Nummer drei und am folgenden Tag dann Joshua Tree.
Und wohin geht es dann?
   

McC

  • Gast
Antw:Motel/Hotel östlich von Los Angeles
« Antwort #2 am: 25.03.2018, 21:36 Uhr »
Wenn ich länger in Los Angeles bin, buche ich immer zwei oder drei verschiedene Unterkünfte. Spart Zeit.

Schalker

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 94
    • mein Reisebericht
Antw:Motel/Hotel östlich von Los Angeles
« Antwort #3 am: 26.03.2018, 21:51 Uhr »
Hallo!

Da wir mit 6 Leuten, davon 2 10-Jährige Jungs, unterwegs sind, hatten wir die Vorstellung mal 3 Nächte an einem Fleck
ohne Koffer packen zu übernachten.

Weil wir von der Ankunft zum nächsten Tag im Norden bleiben, wollten wir dann doch eine Nacht im Norden (z.B. Santa Monica) schlafen.

@barney und @MacClaus
Vorschläge ?

Von Universal City am Abend wollen wir dann halt im Osten oder Südosten ein Hotel für 2 Nächte buchen,
damit der Weg nach San Diego und am Folgetag Ri. Joshua Tree und weiter nach Needles nicht so weit ist.
Um 22.00 ab U.City dürfte der Verkehr sich in Grenzen halten.

Hat nicht jemand 1 -2 Ideen?

Gruß vom
Schalker


http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=23977

wolfmuc

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Antw:Motel/Hotel östlich von Los Angeles
« Antwort #4 am: 10.01.2019, 09:08 Uhr »
Schon was gefunden gehabt ?