usa-reise.de Forum

Autor Thema: Kreditkarte "No Problem?"  (Gelesen 6408 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elvi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.013
  • Mommy says: I'm special
Re: Kreditkarte "No Problem?"
« Antwort #30 am: 25.07.2003, 19:41 Uhr »
Bei der Abrechnung nach dem letzten Ami-Urlaub wurden nunmehr drei Positionen doppelt belastet; jedoch auch gleichzeitig wieder gutgeschrieben. Alle drei "doppelten" Buchungen stammten aus einem Ort; aber nicht aus einem Geschäft. Wie das kommt....keine Ahnung ???. Insofern kann ich aber bei unserer Aussage bleiben, daß wir noch kein - ernsthaftes - Problem mit der Kreditkartenabrechnung hatten.

Elvi


nypete

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.190
Re: Kreditkarte "No Problem?"
« Antwort #31 am: 29.07.2003, 14:08 Uhr »
Hi,

heute meldet sich GZS und will nochmal alle eingereichten Belege zur Hotelbelastung, wann und wie lange reserviert, ob Hotel über Zahlung mit anderer CC informiert wurde, warum ich dort nicht gleich reklamiert habe, akzeptierte Lestungsbelege des Hotels, und gleichzeitig Fristsetzung bis 10.08, wegen " internationaler Fristen". Mal sehen, ob ich noch zu meinem Geld komme ??

Gruß NYPete
Gruß nypete


Danni

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 659
Re: Kreditkarte "No Problem?"
« Antwort #32 am: 29.07.2003, 17:26 Uhr »
ähm - warum du dort nicht gleich reklamiert hast ? weil du die doppelbelastung erst zuhause auf der abrechnung gesehen hast. klar, oder ?  :o

die stellen fragen........

ein daumendrücker für dich, dass das bald gegessen ist.