usa-reise.de Forum

Autor Thema: 1.FKK Anlage in Florida  (Gelesen 2223 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
1.FKK Anlage in Florida
« am: 25.03.2004, 12:09 Uhr »
Im April öffnet die erste - natürlich christliche - FKK Anlage in den USA ausgerechnet in Florida ihre Pforten. Der neue Garten Eden mit dem schönen Namen "Natura"
entsteht in der Nähe von Tampa an Floridas Golfküste und soll über 500 Häuser, ein Hotel, ein Erlebnisbad und - natürlich - ein Kirche verfügen. "Nacktheit ist nichts Sündiges" wie der Mitbegründer, der Quäker Bill Martin, mit Bibelzitaten belegt und so ist es nur konsequent, daß die Besucher aller Glaubensrichtungen - Baptisten, Katholiken, Jehovas Zeugen, Quäker etc. - auf dem Gelände unbekleidet zu sein haben; nur in der Kirche ist textiles erlaubt. Man darf sicherlich gespannt sein, wie sich dieses Projekt - vor allem im konservativen Süden - entwickeln wird.

gelesen bei: www.e-florida.de
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Anoka

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.795
Re: 1.FKK Anlage in Florida
« Antwort #1 am: 25.03.2004, 14:09 Uhr »
Hi Utah

Die 1. FKK in den USA oder gar in Florida ist es sicherlich nicht; die 1. christlich gefuehrte Anlage vielleicht.

Hier eine Liste http://www.nudetravelguide.com/directory-listings.php

Anyone?  8)
LG Anoka

Minnesota
There are no passengers on spaceship earth. We are all crew. - Marshall McLuhan

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: 1.FKK Anlage in Florida
« Antwort #2 am: 25.03.2004, 14:16 Uhr »
Man sieht sich 8)
Reducing Truck Traffic since 2007!

Anoka

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.795
Re: 1.FKK Anlage in Florida
« Antwort #3 am: 25.03.2004, 14:38 Uhr »
Wird ein bisschen schwierig sein sich zu erkennen. Die Rose im Knopfloch faellt ja wohl weg.... :lol:
LG Anoka

Minnesota
There are no passengers on spaceship earth. We are all crew. - Marshall McLuhan

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: 1.FKK Anlage in Florida
« Antwort #4 am: 25.03.2004, 14:43 Uhr »
Für was gibt es denn die usa-reise.de-Käppis?

Das sollte doch als Erkennungszeichen reichen, oder?
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Hatchcanyon

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.381
Re: 1.FKK Anlage in Florida
« Antwort #5 am: 25.03.2004, 15:01 Uhr »
Zitat von: Anoka
Wird ein bisschen schwierig sein sich zu erkennen. Die Rose im Knopfloch faellt ja wohl weg.... :lol:




.....och - piercen? Durchstecken!  :groove:

Gruss

Rolf