usa-reise.de Forum

Autor Thema: California Poppy -- Blütenlandschaften im Frühling  (Gelesen 1854 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eckensteher

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 585
    • Reiseplanung Nordwest 18.5. - 9.6.2019 bei Tripline
Hi,
habe hier im Forum nichts finden können, drum mal ein ganz guter Link zu den Lokationen:

www.wondermondo.com

Bekannt ist wahrscheinlich z.B. Antelope Valley:
Antelope Valley California Poppy Reserve State Natural Reserve



Quelle Foto: Wikipedia

Die beste Zeit schwank wohl von ende März bis ende April, vielleicht kann hier jemand dazu seine Erfahrungen posten?

Sedona

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.830
    • Nature Photography
Re: California Poppy -- Blütenlandschaften im Frühling
« Antwort #1 am: 10.10.2014, 13:10 Uhr »
Hi,

Dein Link ist super!  Und bei dem ganzen Regen im SW derzeit, könnte es nächsten Frühling ernst werden! :D

So schön haben wir die Blumen leider noch nie gesehen. Ich hatte vor einigen Jahren aber auch schon mal etwas darüber geschrieben, nur nicht hier im Forum verlinkt:
-> generell über Wildblumen im Südwesten (wann und wo)
-> über die Antelope Poppy Reserve (und Umgebung!)

VG,
Isa

Eckensteher

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 585
    • Reiseplanung Nordwest 18.5. - 9.6.2019 bei Tripline
Re: California Poppy -- Blütenlandschaften im Frühling
« Antwort #2 am: 10.10.2014, 16:47 Uhr »
Ja, hoffe auch das ende März schon was zu sehen ist, da wir dann dort durchfahren.