usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ein (super)Tipp für Wyoming-Reisende !  (Gelesen 1549 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
Ein (super)Tipp für Wyoming-Reisende !
« am: 10.07.2001, 20:50 Uhr »
Hallo,

hier ein Tipp für alle die sich über Cody auf den Weg nach dem Yellowstone NP machen- vergesst den Bighorn-Canyon nicht zu besuchen. Er liegt zwar etwas Abseits - aber es l o h n t sich. Dort soll es noch Wildpferde geben. Die Anfahrt ist lange Zeit enttäuschend und man fragt sich, was einen da wohl aber erwarten soll - ein atemberaubender Blick in den Canyon !!!!!!! Leider habe ich im Internet kein brauchbares Foto finden können, dass die Schönheit wiedergibt.

Gruß
Glenda



(Diese Nachricht wurde am 10.07.01 um 20:50 von Glenda geändert.)

crazyshark

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 123
Re: Ein (super)Tipp für Wyoming-Reisende !
« Antwort #1 am: 30.07.2001, 10:00 Uhr »
für alle, die sich interessieren hab ich hier n paar links:

http://www.gccampgrounds.com/camp-2.htm

http://www.nps.gov/bica/

http://www.areaparks.com/bighorncanyon/

http://www.gorp.com/gorp/resource/us_nra/mt_bigho.htm       (da gibts ne karte)



(ich hoff, dass alle gehen)