usa-reise.de Forum

Autor Thema: Lebensmittelketten  (Gelesen 2585 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
Lebensmittelketten
« am: 02.09.2001, 00:48 Uhr »
Hallo,

ich versuche mich verzweifelt zu erinnern, welche Lebensmittelketten es im Westen der USA gibt. Vor allem die, die 24 St. geöffnet haben.
Bisher fällt mir nur "Vons" ein und eine Kette, die mit "R" beginnt, vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen ?

Gruß
Glenda

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.142
    • http://www.usa-reise.de
Re: Lebensmittelketten
« Antwort #1 am: 02.09.2001, 01:40 Uhr »
Hallo Glenda,

wir waren dieses Jahr oft bei Safeway (deren Rabattkarte gilt übrigens auch bei Vons) sowie bei Fred Meyer (Oregon, Washington).
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

  • Gast
Re: Lebensmittelketten
« Antwort #2 am: 02.09.2001, 01:58 Uhr »
Hi Thomas,

vielen Dank für den Hinweis mit Safeway/Vons, zumal Vons in Arizona nicht oft zu finden ist.

Gruß
Glenda


  • Gast
Re: Lebensmittelketten
« Antwort #3 am: 02.09.2001, 05:04 Uhr »
Hier in Colorado findest Du neben Safeway noch King Soopers, Cub Foods und Albertson's. Dann gibt es noch die City Markets die zu King Soopers gehoeren, aber wohl mehr ausserhalb der Grossstaedte zu finden sind. Ein Grossteil dieser Laeden hat 24 Stunden am Tag auf. King Soopers gehoert zu Krogers, die wiederum eine Reihe anderer Marken in den USA betreiben.

Gruss aus Colorado!

Christoph

Michel

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.020
    • Pamibos Webseite
Re: Lebensmittelketten
« Antwort #4 am: 02.09.2001, 08:34 Uhr »
Hi Glenda
meinst Du vielleichts "RALPH´S"?
Die anderen mir bekannten Namen sind schon genannt worden.

  • Gast
Re: Lebensmittelketten
« Antwort #5 am: 02.09.2001, 11:58 Uhr »
Hi Michel,

genau die Kette meinte ich, auf Ralph's bin ich einfach nicht mehr gekommen.

Vielen Dank an alle, dadurch konnte ich mir schon mal alle Adressen auf unserer Route zusammenstellen (die für Arizona ist allerdings sehr dürftig ausgefallen, dort sind die Ketten kaum vertreten).

Gruß
Glenda