usa-reise.de Forum

Autor Thema: @ All  (Gelesen 5578 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

++Mike++

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 81
    • http://american-fanclub.com
Re: @ All
« Antwort #15 am: 05.09.2002, 14:50 Uhr »
Hi Kalle

es gibt schon eine neuere URL
http://www.pullmancity-2.de


Gruß

++Mike++


Kalle

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.978
    • http://www.usa-stammtisch.de
Re: @ All
« Antwort #16 am: 05.09.2002, 14:57 Uhr »
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
 
usa-stammtisch.de

Andie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 803
Re: @ All
« Antwort #17 am: 05.09.2002, 16:03 Uhr »
@ hascherl

Herzlich Willkommen!

Wow, ich beneide Dich. So hat meine Sucht auch begonnen. 3,5 Wochen USA - Start FFM - Ankunft LA. Auto kam auch von Alamo.

Melde Dich wenn Du Hilfe benötigst beim erstellen einer HP. Bin gerne bereit zu helfen.

Die Idee für ein Treffen 2003 dort, finde ich gut ! Go for it!

Gruss Andie



jedirritter

  • USA 1992-1994-1995-1996a-1996b-1997-1998-1999-2001-2002-2004-2006-2007-2008-2010-2012-2013-2014
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 873
Re: @ All
« Antwort #18 am: 08.09.2002, 01:32 Uhr »
Ja, auch hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jedi

Britta

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 485
Re: @ All
« Antwort #19 am: 09.09.2002, 11:07 Uhr »
Kalle, Kalle,

Du hast Ideen! Harz, Schrecken meiner Kindheit!

Das überlebe ich nur mit Psychologischer Betreuung!

Gruss Britta
Britta

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: @ All
« Antwort #20 am: 09.09.2002, 12:05 Uhr »
... hehe, Britta ... ?!  :o  :-/
Cheers,

Hank !




++Mike++

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 81
    • http://american-fanclub.com
Re: @ All
« Antwort #21 am: 09.09.2002, 12:53 Uhr »
Dort bekommt man nicht viel vom Harz mit!
Ich kann es Euch nur empfehlen ist echt klasse dort. Grad zum American Power Weekend.
Zudem gibt es irgendwo unten in Bayern noch PullmannCitiy 2. Soll doppelt so groß sein! :)
Gruß

++Mike++


Babe & Al

  • Gast
Pullman City Bayern
« Antwort #22 am: 09.09.2002, 15:18 Uhr »
Hi everybody , wir sind auch wieder da! Aber was heißt eigentlich auch wieder? Täglich sind wir dabei, spätestens seit Volkers Livebericht! War das schön: da hatte man jeden Morgen noch ein Ziel: zuerst die gefräßigen Kinder ruhigstellen und dann schnell zum PC huschen und sich Gambas' neueste Abenteuer reinziehen . Schade, ein Highlight weniger am Tage .
Jedenfalls werden wir uns demnächst endlich registrieren, um dazuzugehören. Wir fühlen uns nämlich - wie der Schwabe sagt - "sauwohl" in Eurer Gesellschaft!
Zum Thema "Pullman City" in Bayern, genauer in Eging am See bei Passau: wir waren schon einige Male dort und es gibt einem immer wieder das Gefühl, ein little America bei uns gefunden zu haben. Anfang Oktober haben die wieder ein American Rodeo s. unter http://home.t-online.de/home/Pullman_City/highlights2002.htm
Außerdem ist in Augsburg die große Messe "Americana" gestartet - nicht nur etwas für Reitbegeisterte: http://www.afag.de/fair/america02/
Muß jetzt leider aufhören - unsere Rasselbande ist wach geworden . Bis später, Babe.

Babe & Al

  • Gast
Re: @ All - noch einmal "Pullman City"
« Antwort #23 am: 09.09.2002, 20:02 Uhr »
Was ich eigentlich heute mittag noch anfügen wollte: Wäre Pullman City in Bayern nicht ev. ein geeigneter Platz für ein Treffen der süddeutschen/bayerischen Art ?
Nur 'mal so in den Raum gestellt...
Schönen Abend Euch allen, Babe .

Codygirl

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 26
Re: @ All
« Antwort #24 am: 10.09.2002, 12:09 Uhr »
 

Hallo @all !

Komme auch aus Bayern und war vor ein paar Wochen das erste Mal in Pullman City / Passau. Es war schon ein schönes Wochenende, aber ... bei den vielen Besuchern in Bermuda-Shorts, Slippers usw. kam irgendwie nicht die richtige Stimmung auf. Ich meine, ich hab´ mir die Leute dort alle zumindest in Jeans und Karohemd vorgestellt und war schon a bisserl enttäuscht. Na ja, und natürlich muß auch noch erwähnt werden, das die Preise ganz einfach zu hoch sind !!! Ist einfach so - wenn ich in der Music Hall ein Colaweizen bestelle und 3,70 Euro dafür löhnen muß ... ich dachte ich spinne !
Habe mir fest vorgenommen, mal als Wanderreiter nach PMC zu kommen, das werde ich mir angesichts der Preise wohl nochmal überlegen !?  :-/

starritu

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
Re: @ All
« Antwort #25 am: 10.09.2002, 13:14 Uhr »
Hi, Codygirl . Da hast Du sicherlich recht mit den Preisen! Das grenzt an Frechheit, ist aber nicht nur eine Abzocke oder Ausnahmeerscheinung in PMC. Vergangenen Sonntag mußten wir für eine 0,3 Limo im Biergarten € 2,10 abgeben . Da stehen wir allgemein und bundesweit vor dem Problem Euro=Teuro.
Zu den Bermuda-Hosen-Trägern: wir waren eigentlich immer nur bei besonderen Veranstaltungen (Rodeo, Barrel Races etc.) in PMC und da war das nicht so krass. Die darin Interessierten tragen dann auch Western Wear. Und wenn wir zu diversen ähnlichen Veranstaltungen, od. jetzt am 06.10. nach PMC, fahren, "stylen" wir uns natürlich entsprechend - das gehört einfach zum Feeling dazu - Ehrensache . Unsere subjektive Meinung dazu.
Es ist im Moment halt auch immer noch Ferienzeit und PMC bietet sich im Feriengebiet Bayer. Wald einfach als Tagesausflug für Familien an.  Wären wir in die Verlegenheit gekommen und hätten im vergangenen Sommer irgendwann, irgendwo im Harz geurlaubt, hätten wir unser Outfit auch nicht dabei gehabt, weil wir bis vor kurzem überhaupt nicht wußten, daß es noch ein PMC 2 gibt . Unverhofft kommt oft! Grüße, Babe & Al.

++Mike++

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 81
    • http://american-fanclub.com
Re: @ All
« Antwort #26 am: 10.09.2002, 13:46 Uhr »
Ich kenne ein Lösung, wie man die Leute mit Sandalen und Bemudahosen bekehren kann. Ist mir nämlich auch so gegangen beim ersten mal!

Also ich war tatsächlich mit Turnschuhe da! Als ich für ein Bier in der MusicHall anstand. Trat mir einer so dermassen mit seinen Cowboystiefel auf den Fuß, das ich dachte der tritt durch meine Fuß. Das hat mir aber geholfen! Ich werde nie wieder so blöd sein und Turnschuhe in PMC tragen.

Also ziht immer schön Eure richtigen Klamotten an!
;) ;) ;) ;)
Gruß

++Mike++


Kalle

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.978
    • http://www.usa-stammtisch.de
Re: @ All
« Antwort #27 am: 10.09.2002, 14:57 Uhr »
@Britta

Wir sind bei Dir


Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
 
usa-stammtisch.de

Codygirl

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 26
Re: @ All
« Antwort #28 am: 10.09.2002, 15:41 Uhr »
@all

Schon mal jemand als Wanderreiter nach PMC gekommen von Euch ? Nach PMC / Passau meine ich ?!
Mich würden Eure Meinungen zur Unterbringung/Behandlung der Vierbeiner interessieren, da es meiner Meinung nach nicht unbedingt sooooo toll aussah ... also, bin gespannt auf Eure Antworten !

Grüße vom
Codygirl

starritu

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
Re: @ All
« Antwort #29 am: 10.09.2002, 18:50 Uhr »
@ Mike: Also ich weiß nicht, ob man Leute (und hier gibt es - wie weiter oben schon einmal erwähnt - einfach auch viele Urlauber, aber davon abgesehen) unbedingt "bekehren" muß  :-/. Das entspräche auch nicht der in Amerika gelebten Toleranz, die wir alle so toll finden. Entweder man hat "einen Narren an Amerika/amerikanischer Lebensweise gefressen" oder halt nicht. Im Schwäbischen gibt's den Spruch: "s'gibt sotte und sotte, aber meh' sottige als sottige"  ???. Übersetzt: "es gibt solche und solche (Leute), aber mehr solche als andere"  ;). Wir sollten niemandem sein Glück aufzwingen. Seid zufrieden, daß Ihr das Eure gefunden habt  :)!
Grüße, Babe & Al