usa-reise.de Forum

Autor Thema: Sin City, unendliche Weiten und ein Supervulkan - USA im Aug/ Sep 2016  (Gelesen 49399 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Yaphi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 608
Von mir auch noch einmal vielen, vielen Dank, ein klasse Bericht und wirklich schade, dass wir erstmal Abschied nehmen müssen... war immer nett abends nach Hause zu kommen und fast immer einen neuen Bericht zu sehen.
Und eure Jungs sind auch klasse, was die alles so mitgemacht haben (auch wenn der Reisebericht sicherlich die meisten Querelen auslässt). Freue mich auf euren Floridabericht :)


Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.760
    • http://www.neef-online.de
Dann oute ich mich auch mal als heimlicher Mitfahrer und bedanke mich herzlich für Deinen Bericht.
Ich habe ihn, wie auch schon die letzten, wieder sehr genossen. Eure Art zu reisen gefällt mir und ist der unseren sehr ähnlich, die Ziele wecken einerseits eigene Erinnerungen, andererseits auch die Neugierde an bisher nicht selbst gesehenem und erlebten. Dein Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und die Bilder machen immer Lust auf mehr.
Insofern freue ich mich schon auf den nächsten Florida-Bericht  :lol:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Marthe

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 108
Ein toller Bericht! Besonders weil ich den Garden of God's und die Chapel der Air Force Academy nochmal sehen konnte. Im Mai war ich selber dort und es waren Highlights meiner Reise. Ich hatte hier im Forum davon gelesen und wollte gerne dorthin, meine amerikanischen Freundinnen kannten die Chapel garnicht, waren aber dann auch sehr begeistert. Danke für die schönen Fotos.

LG
marthe

check

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 524
Der Bericht ist echt super!

Zudem mit klasse Fotos garniert  8)

Wieviele Fotos waren denn das, die im Reisebericht sind?


Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Nimm doch Abload. Da kannst du 20 (?) Bilder auf einmal hochladen, die verkleinern automatisch auf das gewünschte Format und die Bildkomprimierung entfällt auch. Ist kostenlos, eine nette Truppe und wenn du irgendwann mal was spenden magst, dann freuen die sich wie Bolle. Ist aber kein Muss.

paula2

  • Paula
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.654
danke für den tollen Reisebericht den ich heute Vormittag in einem Rutsch gelesen habe. Im Moment habe ich leider extrem wenig Zeit, tägliches Mitlesen funktioniert einfach nicht.
Deine Fotos sind einfach genial und beim Badlands und Yellowstone NP kamen so viele Erinnerungen hoch  :D
nächstes Jahr will ich die Zugfahrt auf den Pikes Peak machen und die Airforce Academy besuchen, deine Bilder sind eine super Vorbereitung dafür! Wahrscheinlich besuchen wir auch den Great Sanddunes NP, wenn die Zeit reicht.
Ich wünsche dir schon mal frohe Feiertage und ein Reisebericht aus Florida wäre  super  8)

southwest

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 747
    • 500px
Nimm doch Abload. Da kannst du 20 (?) Bilder auf einmal hochladen, die verkleinern automatisch auf das gewünschte Format und die Bildkomprimierung entfällt auch. Ist kostenlos, eine nette Truppe und wenn du irgendwann mal was spenden magst, dann freuen die sich wie Bolle. Ist aber kein Muss.

muss ich mir dann nächstes Jahr mal genauer anschauen :D. Der momentane Upload ist doch eine rechte Qual.

Dank Dir jedenfalls für die Info

Gruß und schöne Feiertage,
Michael

danke für den tollen Reisebericht den ich heute Vormittag in einem Rutsch gelesen habe. Im Moment habe ich leider extrem wenig Zeit, tägliches Mitlesen funktioniert einfach nicht. Deine Fotos sind einfach genial und beim Badlands und Yellowstone NP kamen so viele Erinnerungen hoch  :D

...in einem Rutsch? :lesend: :staunend2:.

nächstes Jahr will ich die Zugfahrt auf den Pikes Peak machen und die Airforce Academy besuchen, deine Bilder sind eine super Vorbereitung dafür! Wahrscheinlich besuchen wir auch den Great Sanddunes NP, wenn die Zeit reicht.

...alles 3 sind lohnenswerte Ziele. Gut die Airforce Academy hatten wir vor allem wegen der "Chapel" auf dem Radar. War aber auch so interessant.


Ich wünsche dir schon mal frohe Feiertage und ein Reisebericht aus Florida wäre  super  8)

Ebenfalls schöne Feiertage und der Bericht kommt bestimmt :lachen07:.

Bobby Dan

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.052
Sehr sehr schöner Reisebericht. Vielen Dank.  :applaus: :applaus: