usa-reise.de Forum

Autor Thema: "Meet Miss Subways" - Aus der U-Bahn in die weite Welt  (Gelesen 936 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wuender

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.122
Ihre Bilder sollten die Aufmerksamkeit auf andere Anzeigen in der U-Bahn lenken, doch die Kampagne wurde zum Selbstläufer: Miss Subways waren 35 Jahre lang ein Renner in New York. Etliche der insgesamt 300 Frauen machten nach dem Titel Karriere - oder verwirklichten sich einen Lebenstraum.

Bericht auf Spiegel online

Besonders interessant an diesem Artikel finde ich, dass für einige Teilnehmer von USA-Reise.de die Dame auf dem Foto (bzw. auf den Bildern ab Nummer 5 der Bilderstrecke) keine Unbekannte sein dürfte. Oder zumindest das Diner, welches sie betreibt :wink:

Schöne Grüße,
Dirk

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: "Meet Miss Subways" - Aus der U-Bahn in die weite Welt
« Antwort #1 am: 12.10.2012, 14:07 Uhr »
Oh, daran kann ich mich auch noch erinnern, das war damals wirklich grosses Kino. Schoen,dass der Spiegel das jetzt aufgegriffen hat.
Gruß

Palo