usa-reise.de Forum

Autor Thema: Walmart Site to Store  (Gelesen 8701 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

motorradsilke

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.511
Re: Walmart Site to Store
« Antwort #15 am: 28.07.2014, 22:16 Uhr »
Alle Waren die ich haben wollte, gab es auch so oder so ähnlich , einiges sogar billiger direkt im Markt.

Dann hast du Glück gehabt. Wir haben schon erlebt, dass bei den Kühlboxen die gewünschte nicht da war (und auch keine ähnlichen). Ich würde und werde es daher immer wieder so machen.
Ja, der Schalter ist am Ende des Marktes, aber den Rückweg nutzen wir dann gleich, um Lebensmittel "einzusammeln".

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: Walmart Site to Store
« Antwort #16 am: 27.08.2015, 16:56 Uhr »
Zitat
We'll notify you when your order is ready and hold it for one week at this store.

Haben die das geändert?
Früher waren das doch 2 Wochen.
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

exit

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 573
Re: Walmart Site to Store
« Antwort #17 am: 28.08.2015, 08:43 Uhr »
Zitat
We'll notify you when your order is ready and hold it for one week at this store.

Haben die das geändert?
Früher waren das doch 2 Wochen.

Scheinbar.
Ich kann mich auch daran erinnern, dass die Sachen 2 Wochen vorgehalten wurden.
Viele Grüße,
Christian

El_Barto

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 333
Re: Walmart Site to Store
« Antwort #18 am: 02.10.2016, 00:37 Uhr »
Hi, ich muss dieses Thema nochmals ausgraben.

Wir überlegen ja für unsere Kalifornien-Tour ein Wohnmobil zu mieten. Wenn man bei den Vermietern die ganzen Kits hinzubucht sind gut und gerne mal knapp 400 USD dafür fällig, und man weiss nicht was man bekommt.
Bei Walmart könnte ich alle benötigten Dinge online vor unserer Abreise zusammen stellen und dann nach der Übernahme des Campers bei dem ausgewählten Walmart auf den Hof rollen, Paket am Schalter abholen und fertig. So bräuchten wir die Gegenstände nicht lange zusammenzusuchen im Markt.

Funktioniert das so? Würde schon einiges an Geld sparen und wir wüssten genau was wir bekommen bzw. bestellt haben. Zudem können wir in dem gleichen Store direkt unsere Lebensmittel kaufen.