usa-reise.de Forum

Autor Thema: 15 Tage Westküste - nicht umbringen... :-)  (Gelesen 940 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

123.captain-crash

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
  • Work hard - Travel harder!
15 Tage Westküste - nicht umbringen... :-)
« am: 09.02.2017, 13:34 Uhr »
Hallo zusammen,

ich habe nun tatsächlich fleißig im Forum gelesen - und in den letzten Jahren hat es mir auch immer sehr geholfen - aber dieses Mal komme ich irgendwie nicht weiter. :roll:
Wir fliegen Mitte Juni Nach San Francisco (der Flug ist auch bereits fest). Wir planen folgendes:
2 Nächte San Francisco
Inlandsflug Salt Lake City
2 Nächste Salt Lake City (shoppen)
1 Nacht Springdale (Zion)
Das sind die Punkt, die mehr oder weniger fest stehen.
Wir würden gerne Antelope Canyon und Brice Canyon machen - Grand Canyon wenn es passt - Las Vegas und Yosemite.
Am wichtigsten ist für uns aber, dass wir nicht jede Nacht in einem anderen Hotel sind, sondern ab und zu auch mal 2 oder auch 3 Nächste am gleichen Ort sind.
Je nach dem, wann ich die Route bei Googlemaps eingebe, kommen zum Beispiel von Springdale zum Bryce Canyon mal 2 Stunden und mal 6 Stunden Fahrt raus, was mich sehr verwirrt... ;-)
Aktuell wäre ich deswegen für Tipps WIRKLICH dankbar.
Rückflug geht nach 15 Tagen über San Francisco - aktuell ist ab Salt Lake City ein Auto geplant - gegebenenfalls würden wir aber auch noch einen Inlandsflug einschieben.

Irgendwelche Anregungen?

10000 Dank!

LG,

Nicky
2004 NYC - Florida
2006 NYC - New Jersey
2008 NYC - Philadelphia - Atlantic City
2010 Florida
2011 Florida
2012 Miami - Atlanta - Nashville - Memphis - New Orleans
2014 NYC - New Jersey - Florida
2015 Texas
2017 Westküste
...

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Antw:15 Tage Westküste - nicht umbringen... :-)
« Antwort #1 am: 09.02.2017, 14:41 Uhr »
Umbringen nicht, aber warum fliegt Ihr nach Salt Lake City und nicht nach  Las Vegas und dreht von dort Eure Runde?

Von Springdale zum Bryce Canyon fahrt Ihr 2h, ohne Pause.
Viele Grüße,
Danilo


Drummond

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.980
Antw:15 Tage Westküste - nicht umbringen... :-)
« Antwort #2 am: 09.02.2017, 16:52 Uhr »
Umbringen nicht, aber warum fliegt Ihr nach Salt Lake City und nicht nach  Las Vegas und dreht von dort Eure Runde?

Von Springdale zum Bryce Canyon fahrt Ihr 2h, ohne Pause.

Ja,
allgemein gilt: Je größer der Flughafen omso kleiner die Preise.
VG

123.captain-crash

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
  • Work hard - Travel harder!
Antw:15 Tage Westküste - nicht umbringen... :-)
« Antwort #3 am: 09.02.2017, 17:02 Uhr »
Danke...den Flug nach Salt Lake City haben wir bereits fest - war auch sehr günstig... ;-)
2004 NYC - Florida
2006 NYC - New Jersey
2008 NYC - Philadelphia - Atlantic City
2010 Florida
2011 Florida
2012 Miami - Atlanta - Nashville - Memphis - New Orleans
2014 NYC - New Jersey - Florida
2015 Texas
2017 Westküste
...

HS777

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 655
Antw:15 Tage Westküste - nicht umbringen... :-)
« Antwort #4 am: 09.02.2017, 17:13 Uhr »
Hi 123 C-C !
Nehme an Ihr fliegt wieder nach SFO zurück ? ,falls nicht habt Ihr die Einwegmiete an der Backe :wink:.
Ansonsten ist die Tour gut machbar.
mfg

Miss T

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 448
Antw:15 Tage Westküste - nicht umbringen... :-)
« Antwort #5 am: 09.02.2017, 19:44 Uhr »
Entsprechend deiner Angaben würde ich die Reise in etwa so anlegen:
2 Übernachtung San Francisco
Inlandsflug, 2 ÜN Salt Lake City
2 ÜN Springdale (Zion NP)
1 ÜN Bryce Canyon NP
2 ÜN Page
2 ÜN Las Vegas
1 ÜN Furnace Creek (Death Valley NP)
1 ÜN Lee Vining
2 ÜN El Portal (Yosemite NP)
Fahrt nach San Francisco und Rückflug (alternativ: 1 ÜN Yosemite + 1 ÜN San Francisco, Rückflug)

Eine andere Möglichkeit - ohne Yosemite NP, dafür mit Grand Canyon NP:
...
2 ÜN Page
1 ÜN Grand Canyon Village
2 ÜN Las Vegas
1 ÜN Furnace Creek (Death Valley NP)
Inlandsflug Las Vegas-San Francisco, 2 ÜN San Francisco

Meine persönliche Meinung: Für mich ist der Inlandsflug nach Salt Lake City nicht nachvollziehbar. Für Eure Reiseziele ist das ein denkbar schlechter Startpunkt und ihr habt die Einwegmiete für den Mietwagen dabei. Shoppen könntet ihr auch andernorts sehr gut - allerdings ohne Kosten für Inlandsflug, Einwegmiete und den Einsatz von 2 (!) Übernachtungen plus einen halben Tag Fahrt.

LG, Miss T

123.captain-crash

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
  • Work hard - Travel harder!
Antw:15 Tage Westküste - nicht umbringen... :-)
« Antwort #6 am: 10.02.2017, 08:42 Uhr »
Ich kann die Bedenken bzgl. Salt Lake City durchaus verstehen - dies war von uns aber eine bewusste Entscheidung. :wink:
Auch die Einweggebühr wurde einkalkuliert.
Vielen Dank auf jeden Fall für die ersten Vorschläge...damit kann ich auf jeden Fall schon mal etwas anfangen und weiter planen...  :D
2004 NYC - Florida
2006 NYC - New Jersey
2008 NYC - Philadelphia - Atlantic City
2010 Florida
2011 Florida
2012 Miami - Atlanta - Nashville - Memphis - New Orleans
2014 NYC - New Jersey - Florida
2015 Texas
2017 Westküste
...