usa-reise.de Forum

Autor Thema: American Sports ab sofort Unterboard von American Life  (Gelesen 4662 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams

Hallo zusammen,


ab sofort ist http://forum.usa-reise.de/index.php?board=15.0 das Unterboard von http://forum.usa-reise.de/index.php?board=1.0.

Für den Fall, dass ihr American Sports sucht :wink:


Viel Spaß wünscht das
usa-reise.de-Team

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: American Sports ab sofort Unterboard von American Life
« Antwort #1 am: 27.02.2010, 10:18 Uhr »
 :daumen: :clap:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: American Sports ab sofort Unterboard von American Life
« Antwort #2 am: 01.03.2010, 07:07 Uhr »
Warum ? Das Forum wird durch die vielen Untrboards nicht wirklich übersichtlicher und besser....
No retreat, no surrender !

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: American Sports ab sofort Unterboard von American Life
« Antwort #3 am: 01.03.2010, 10:48 Uhr »

Hallo playmaker,

das ehemalige Board "Sonstiges" wurde in "American Life" sowie "Reiseformalitäten" getrennt, um endlich mal Ordnung in das Wirrwarr von Sonstiges hineinzubringen. Somit entstand 1 Hauptboard mehr.

Um die Anzahl der Hauptboards - zumindest derzeit - gleich zu halten, haben wir beim Moderatorentreffen beschlossen, American Sports als Unterboard zu American Life zu geben, zumal es thematisch auch sehr gut unter American Life passt.
Ob das so bleibt, wird die Zukunft zeigen.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: American Sports ab sofort Unterboard von American Life
« Antwort #4 am: 04.03.2010, 06:52 Uhr »
Hi,

ich finde nur, daß das Board "American Life" jetzt ziemlich tot ist.
Gleiches gilt irgendwie auch für "American Sports".
Mag aber auch Zufall sein.
No retreat, no surrender !

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: American Sports ab sofort Unterboard von American Life
« Antwort #5 am: 04.03.2010, 13:55 Uhr »

Hi!


Bei "American Life" habe ich ganz und gar nicht das Gefühl, dass es jetzt tot ist. Würden wir das ehemalige Board "Sonstiges" nur in "American Life" umgetauft haben, wäre alles beim alten (bis auf den Namen), aber durch die Schaffung des Boards "Reiseformalitäten" landen jetzt viele Postings dort, statt - wie früher - in Sonstiges (dem heutigen American Life).


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: American Sports ab sofort Unterboard von American Life
« Antwort #6 am: 04.03.2010, 17:44 Uhr »
Das mit den Reiseformalitäten war keine schlechte Idee. So weiß man wenigstens wo es hingehört.
American Life war aber in den letzten tagen nicht gerade viel besucht....

Aber auch egal, war nur eine Meinung aus der Gemeinde  :wink:
No retreat, no surrender !

nordlicht

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
    • - simply gorgeous -
Re: American Sports ab sofort Unterboard von American Life
« Antwort #7 am: 04.03.2010, 22:02 Uhr »
Warum ? Das Forum wird durch die vielen Untrboards nicht wirklich übersichtlicher und besser....
Muss ich playmaker11 zustimmen. Ich finde die Unterforen und auch die vielen festen Threads machen das Board nicht unbedingt uebersichtlicher im Gegenteil.
Habe Heiners letztes Bilderraetsel z.B. beinahe komplett verpasst, weil es neuerdings irgendwo in einem festen Thread versteckt ist.

Aber auch egal, war nur eine Meinung aus der Gemeinde  :wink:
Mein Posting bitte auch nur als eine weitere "Meinung aus der Gemeinde" verstehen. Wenn es aus irgendeinem Grunder fuer die Moderatoren einfacher ist, so wie es ist, kann ich damit auch sehr gut leben.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: American Sports ab sofort Unterboard von American Life
« Antwort #8 am: 04.03.2010, 22:28 Uhr »

@playmaker und nordlicht:

Wenn wir mit der Zeit feststellen, dass es sich nicht bewährt, American Sports als Unterboard zu halten, ist nichts einfacher getan, als es wieder als  Hauptboard zu führen. Rom (alias American Sports :wink:) ist längst nicht verloren :wink:


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

nypete

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.169
Re: American Sports ab sofort Unterboard von American Life
« Antwort #9 am: 05.03.2010, 07:30 Uhr »

Habe Heiners letztes Bilderraetsel z.B. beinahe komplett verpasst, weil es neuerdings irgendwo in einem festen Thread versteckt ist.

Hallo,

wenn Du Dir das Bilderrätsel abonnierst, wirst Du automatisch bei jedem neuen Beitrag benachrichtigt - und kannst so kein Rätsel mehr verpassen. Das Rätsel ist übrigens seit Jahren in CGU ganz oben festgepinnt.
Gruß nypete


playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: American Sports ab sofort Unterboard von American Life
« Antwort #10 am: 05.03.2010, 11:48 Uhr »

Habe Heiners letztes Bilderraetsel z.B. beinahe komplett verpasst, weil es neuerdings irgendwo in einem festen Thread versteckt ist.

 Das Rätsel ist übrigens seit Jahren in CGU ganz oben festgepinnt.
Nö, ich hab vor gar nicht allzu langer Zeit selbst als Rätselsteller "gearbeitet", da war es definitiv nicht oben festgepinnt. Und ich hätte es im übrigen auch fast verpasst.
No retreat, no surrender !