usa-reise.de Forum

Autor Thema: eigene Flugstatistik auswerten  (Gelesen 20293 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ArneH

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Re: eigene Flugstatistik auswerten
« Antwort #30 am: 17.01.2006, 14:06 Uhr »
Hier meine Statistik:

http://meine.flugstatistik.de/ArneH/

Meine bisherigen US/CAN-Flüge:

Aug-1996 Hamburg-Frankfurt-Toronto-Edmonton
Jul-1997 Edmonton-Toronto-Frankfurt-Hamburg

Aug-1998 Frankfurt-Edmonton
Aug-1998 Vancouver-Frankfurt

Apr-2005 Frankfurt-London-Washington
Apr-2005 San Francisco-London-Frankfurt
Da kommt bald noch nen schöner Reisebericht, inkl. US-Durchquerung mit Amtrak :-)

Und dann geplant:
Mär/Apr-2006 Frankfurt-Detroit-Los Angeles & retour

Is noch nicht soviel, bin aber auch erst 26...

MfG Arne

SanFrancisco

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 927
Re: eigene Flugstatistik auswerten
« Antwort #31 am: 21.01.2006, 00:39 Uhr »
Echt ein Super-Link! Hat Spaß gemacht! Aber ich glaube gegen die meisten von Euch verliere ich ziemlich mit gerade mal 1,53 Erdumrundungen... Wobei ich aber 61xxx km garnicht so schlecht finde!
Lg,
Yvonne

1998 - Florida (2 weeks)
1999 - 2001 - Spanien / Mallorca
2002 - Southwest (4,5 weeks)
2003 - San Francisco (2 weeks)
2004 - London
2007 - 2008 - Griechenland
2011 - New York City (9 days)

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: eigene Flugstatistik auswerten
« Antwort #32 am: 21.01.2006, 00:47 Uhr »
@SanFrancisco
traust du dich dennoch, uns den Link zu deiner ausgewerteten Statistik zu verraten?
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

SanFrancisco

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 927
Re: eigene Flugstatistik auswerten
« Antwort #33 am: 21.01.2006, 00:56 Uhr »
Lg,
Yvonne

1998 - Florida (2 weeks)
1999 - 2001 - Spanien / Mallorca
2002 - Southwest (4,5 weeks)
2003 - San Francisco (2 weeks)
2004 - London
2007 - 2008 - Griechenland
2011 - New York City (9 days)

cusquito

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 21
Re: eigene Flugstatistik auswerten
« Antwort #34 am: 04.03.2006, 06:46 Uhr »
Genial die Seite. Nur schade, ich komme wohl zu spät. Einloggen nicht möglich derzeit :(

Hoffentlich wird es bald behoben :)

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor


grimmi

  • global citizen
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 537
Re: eigene Flugstatistik auswerten
« Antwort #35 am: 04.03.2006, 10:00 Uhr »
Zitat von: cusquito
Genial die Seite. Nur schade, ich komme wohl zu spät. Einloggen nicht möglich derzeit :(

Hoffentlich wird es bald behoben :)

Gruß
Gregor


Ich hatte mich zufälligerweise gestern registriert - ohne Probleme!

Also am besten nochmal versuchen, sollte dann hoffentlich klappen


Beste Grüsse
grimmi  :zeltfeuer:

Hier meine Statistik
Entfernung:   44.697   km   
Flugdauer:   56:12   h   
Anzahl Flüge:   13
Cheers, Stefan

ursel-grete

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 457
Re: eigene Flugstatistik auswerten
« Antwort #36 am: 04.03.2006, 10:03 Uhr »
Versuchs jetzt nochmal. Konnte mich gerade problemlos einloggen.

Viel Spaß beim Meilensammeln! :D
viele grüße von
ursel-grete

cusquito

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 21
Re: eigene Flugstatistik auswerten
« Antwort #37 am: 04.03.2006, 11:37 Uhr »
Hi,

leider keine Chance. Kommt immer die Meldung ich möge doch mal cookies zulassen. Sie sind auch zugelassen...

3 Browser auf 2 PCs ausprobiert. Ich denke, da ist was mit der Anmeldung nicht ok. Mal gucken...

Gibt es unter uns einen Firefox Benutzer? Da wird nämlich beim Abschicken der Quellcode der Seite angezeigt :O

Warten wir mal ab ;)

Gruß
Gregor

... der gerade die Boardkarten zusammenhält und ungeduldig wartet...
Gruß
Gregor


atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: eigene Flugstatistik auswerten
« Antwort #38 am: 04.03.2006, 14:21 Uhr »
Hi Gregor,

hmm, habe Firefox 1.0.irgendwas und 1.5 und bei mir hat es problemlos funktioniert...

Grüße

Axel

cusquito

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 21
Re: eigene Flugstatistik auswerten
« Antwort #39 am: 04.03.2006, 16:29 Uhr »
LOL, wenn ich Euch erzähle, woran es lag...

Zunächst einmal war meine Vermutung richtig. Die Anmeldung war fehlerhaft. Warum ? Weil ich die optionalen Daten nicht eingegeben habe ;)

Nachdem ich dies tag, geht es nun :)

Und hier sind meine Statistiken... noch fehlt bißchen was ;)

http://meine.flugstatistik.de/cusquito

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor


Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: eigene Flugstatistik auswerten
« Antwort #40 am: 04.03.2006, 18:51 Uhr »
Hmmm, ich bin mir noch nicht sicher, ob da wirklich meine Statistik hintersteckt, bei der Vorschau klappte das noch:

http://www.flugstatistik.de/login/?go=statistik Hat ja geklappt!  :lol:

Bevor wir übern großen Teich rübergeflogen sind für 3 Jahre, war Fliegen nicht so wirklich meine Erfüllung, inzwischen habe ich mich dran gewöhnt!  :lol:

P.S. Wo habt Ihr denn dieses kleine gelbe Flugstatistik-Schild mit den Daten bloß her? Steht da irgendwo eine Info drüber?
Ich finde das nicht!  :oops:

L.G. Monika

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: eigene Flugstatistik auswerten
« Antwort #41 am: 04.03.2006, 19:04 Uhr »
Hallo,

nutze diese Links. Du musst die usa-reise.de durch Deinen Login-Namen ersetzen und dann klappt das:



oder( musst den Punkt vor URL und img wegmachen

[.url=http://www.flugstatistik.de][.img]http://meine.flugstatistik.de/banner/usa-reise.de.gif[/img][/url]

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: eigene Flugstatistik auswerten
« Antwort #42 am: 05.03.2006, 00:46 Uhr »
Zitat von: Crimson Tide
Hmmm, ich bin mir noch nicht sicher, ob da wirklich meine Statistik hintersteckt, bei der Vorschau klappte das noch:

http://www.flugstatistik.de/login/?go=statistik Hat ja geklappt!  :lol:

Bevor wir übern großen Teich rübergeflogen sind für 3 Jahre, war Fliegen nicht so wirklich meine Erfüllung, inzwischen habe ich mich dran gewöhnt!  :lol:

P.S. Wo habt Ihr denn dieses kleine gelbe Flugstatistik-Schild mit den Daten bloß her? Steht da irgendwo eine Info drüber?
Ich finde das nicht!  :oops:


Hatte eben doch nicht geklappt, aber jetzt, mit Franks Hilfe:

URL:  http://meine.flugstatistik.de/CrimsonTide

Fehlt nur noch dieses kleine gelbe Schild, das werde ich auch noch hinbekommen!  :wink:
Nein, das sind zu viele Buchstaben in der Unterschrift!
Der Ticker bleibt, und die Statistik muß weichen!  :wink:

L.G. Monika

guenhi

  • Gast
Re: eigene Flugstatistik auswerten
« Antwort #43 am: 05.03.2006, 01:23 Uhr »
Hallo Monika,
wie hast Du den roten Punkt dahin bekommen und was bedeutet er?
Ist das die Heimatstadt?
Wenn ja, wo wird die eingetragen?
Hier ist meine Statistik  http://meine.flugstatistik.de/guenhi
Ist leider immer noch nicht komplett (fehlen noch so 30%).
Ohhhh, diese Angeber kann ich leiden  
Gruß Günther

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: eigene Flugstatistik auswerten
« Antwort #44 am: 05.03.2006, 01:32 Uhr »
Zitat von: guenhi
Hallo Monika,
wie hast Du den roten Punkt dahin bekommen und was bedeutet er?
Ist das die Heimatstadt?
Wenn ja, wo wird die eingetragen?
Hier ist meine Statistik  http://meine.flugstatistik.de/guenhi
Ist leider immer noch nicht komplett (fehlen noch so 30%).
Gruß Günther

Nicht schlecht, Deine Statistik,wow! 6 1/2 mal um die Erde!

Und ja,der rote Punkt ist mein Heimatort, den habe ich freiwillig bei Registrieren eingegeben.

Aber mal eine Frage an Dich!
Wieso konntest Du den Ticker UND die Statistik zusammen in Dein Profil reinkriegen, bei mir stand drin, daß zu viel in der Unterschrift drinsteht!
Oder sind vielleicht die Motive verschieden lang und ich war gerade über die Grenze der 255 Buchstaben!  :lol:

L.G. Monika