usa-reise.de Forum

Autor Thema: Reisebericht *Somewhere in the Southwest*  (Gelesen 4376 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arca

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 959
    • www.mrsarcadia.de
Reisebericht *Somewhere in the Southwest*
« am: 05.06.2015, 14:23 Uhr »
Mein letzter Reisebericht, dieses mal im Ganzen, einzelne Tage einstellen hat sich hier nicht als besonders sinnvoll erwiesen.

http://www.mrsarcadia.de/Berichte/2015/Southwest/somewhere-1.html

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.687
Re: Reisebericht *Somewhere in the Southwest*
« Antwort #1 am: 05.06.2015, 19:52 Uhr »
Hallo Bille,

habe zwar erst mit dem Lesen deines Reiseberichts angefangen, aber werde vorm Weiterlesen erst einmal deine Frage nach der "Motte" beantworten.

Hier in D kenne ich den Falter als Schwalbenschwänzchen und freue mich abends immer, wenn er den Nektar aus unseren Terrassenpflanzen saugt. Wie ein kleiner Kolibri  :D.

LG

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


Arca

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 959
    • www.mrsarcadia.de
Re: Reisebericht *Somewhere in the Southwest*
« Antwort #2 am: 05.06.2015, 21:08 Uhr »
Vielen Dank Ilona, ja ich habe schon einige freundliche Mitteilungen erhalten. Sobald ich wieder selbst Herr bzw Frau meiner Homepage bin werde ich das auch ergänzen. Wirklich Wunderbar diese Tiere. Schön das sich auch hier ein Mitleser gefunden hat. Danke

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.687
Re: Reisebericht *Somewhere in the Southwest*
« Antwort #3 am: 05.06.2015, 23:01 Uhr »
Nun bin ich durch, Bille und danke dir für die schönen Saguaro-Bilder  :daumen:.

Schon alleine damit kann man mich ködern  :D. Woran das wohl liegt  :wink: ?

Glückwunsch zum Gewinn! Hättest du statt mit Cent mit 1-Dollar-Scheinen gespielt ...  :D.

:dankeschoen: für den wunderschön bebilderten Reisebericht.

LG

Ilona

Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)