usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unser Reisebericht von Westkanada - Juni/Juli 2017  (Gelesen 1495 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kanada2017

  • Gast
Unser Reisebericht von Westkanada - Juni/Juli 2017
« am: 13.07.2017, 15:36 Uhr »
Hallo an alle Kanada und USA Fans!

Wir sind nun einige Tage zurück (Westkanada, Seattle, kleiner Abstecher nach Ostkanada) und hatten eine unglaublich tolle Zeit!

Hier unser Reisebericht:
adobe.ly/2tNdJyK

Dieses Forum ist unglaublich informativ und auch gestellte Fragen werden seriös und toll beantwortet, vielen Dank dafür!

Liebe Grüße
Bianka

NähkreisSteffi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.436
Antw:Unser Reisebericht von Westkanada - Juni/Juli 2017
« Antwort #1 am: 13.07.2017, 18:44 Uhr »
Hallo Bianka,

Super Reisebericht und 1 A Fotos!  :respekt: Mein Kompliment an euch, wirklich klasse!

Wir starten Mitte September.

Was hattet ihr für eine Fotoausrüstung und habt ihr alle Unterkünfte vorgebucht?

Viele Grüße

Steffi

Hibis

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 469
Antw:Unser Reisebericht von Westkanada - Juni/Juli 2017
« Antwort #2 am: 13.07.2017, 23:58 Uhr »
Hallo,
Prospekt, Prospekt ääää Respekt, Respekt, toller Bericht, super Bilder.
War 2015 im Nordwesten der USA Seattle, Glacier usw.
Wären gerne noch weiter nach Norden gefahren.  West Canada steht weiter auf
der Wunschliste.
 
Hibis   :dankeschoen:

Kanada2017

  • Gast
Antw:Unser Reisebericht von Westkanada - Juni/Juli 2017
« Antwort #3 am: 14.07.2017, 07:57 Uhr »
Hallo ihr Beiden!

Vielen lieben Dank!  :)

Bezüglich Fotoausrüstung: findest du auf unserer HP
Wir hatten alle Zimmer vorgebucht da wir in der Hauptsaison in Kanada waren (Juni/Juli) Was ich mitbekommen habe, war alles sehr sehr gut ausgelastet.
Ich weiß leider nicht wie es im September aussieht. Wir buchen generell immer alles vor, da ich nicht während dem Urlaub Zimmer suchen möchte.
Ist zwar vielleicht nicht so flexibel, aber wir mögen es so viel lieber - ist reine Geschmackssache.

Liebe Grüße
Bianka