usa-reise.de Forum

Unterwegs => On the road: Transport & Verkehr => Bikes & Biking => Thema gestartet von: swiss911 am 25.07.2016, 13:14 Uhr

Titel: Mit der V-Rod durch AZ
Beitrag von: swiss911 am 25.07.2016, 13:14 Uhr
Hallo folks,

im April steht der nächste USA Urlaub an..."zum Männertrip mit den Harleys durch AZ und CA"

In 2013 hatte ich schonmal eine HD V-Rod Muscle von Buddy Stupps in PHX gemietet.
Nun musste ich mit Erschrecken festellen, dass offizielle HD Händler keine V-Rods mehr vermieten...


Hat einer von euch schon Harley Touren durch AZ gemacht und kann mir ein Modell oder einen Händler empfehlen?
Ausleihdauer ca. 10 Tage


Grüße
swiss
Titel: Re: Mit der V-Rod durch AZ
Beitrag von: Palo am 26.07.2016, 00:24 Uhr
Versuch es mal hier:

http://www.er.com/phoenix

http://azfuntimerentals.com/Harley_Rentals.html

http://www.azfuntimerentals.com/

http://www.cloud9living.com/phoenix/harley-davidson-rental

http://www.phoenixatvrentals.com/motorcyclerentals.php

http://www.harley-davidson.com/content/h-d/en_US/home/try-a-bike/rent-a-bike.html

Titel: Re: Mit der V-Rod durch AZ
Beitrag von: swiss911 am 27.07.2016, 12:43 Uhr
Das ist schonmal mehr als ich gefunden habe, vielen Dank Palo!

Am Ende werden's dann wohl zwei Night Rods....