usa-reise.de Forum

Allgemeines => Technik => Navigation => Thema gestartet von: AdiW am 30.01.2017, 17:58 Uhr

Titel: PrePaid für Trafic Updates
Beitrag von: AdiW am 30.01.2017, 17:58 Uhr
Bei meinem letzten Urlaub in Florida habe ich mir einen GO60 zugelegt, mit Trafic Updates in Verbindung mit dem SmartPhone. Bisher hat es mich überhaupt nicht interessiert, Datenverkehr über die SIM-Karte zu veranstalten, WLAN ist fast überall zu haben...

Jetzt brauche ich eine SIM-Karte (für wenig Daten) für ca. 60 Tage. Wie sind Eure Erfahrungen, was ist am besten geeignet?
Titel: Antw:PrePaid für Trafic Updates
Beitrag von: AdiW am 20.06.2017, 14:07 Uhr
So, die nächste Reise kommt näher...Ich bin immer noch auf der Suche nach Tipps/Erfahrungen für eine Daten-SIM für die Verbindung zum GO60 von Tomtom. Kann mir jemand helfen? Danke!