usa-reise.de Forum

Nordamerika => American Life => Thema gestartet von: gecko1a am 15.02.2017, 19:42 Uhr

Titel: Ripley's Belive It or Not
Beitrag von: gecko1a am 15.02.2017, 19:42 Uhr
Hi,

wir sind demnächst in Florida und wollen auch ein Ripley's besuchen.
Gibt es eins, was empfehlenswert ist oder welches nicht?
    Key West, FL
    Orlando, FL
    Panama City Beach, FL
    St. Augustine, FL

Danke für die Infos
Titel: Antw:Ripley's Belive It or Not
Beitrag von: gecko1a am 18.02.2017, 09:10 Uhr
Hi,

wir sind demnächst in Florida und wollen auch ein Ripley's besuchen.
Gibt es eins, was empfehlenswert ist oder welches nicht?
    Key West, FL
    Orlando, FL
    Panama City Beach, FL
    St. Augustine, FL

Danke für die Infos

Noch nie einer drin gewesen?
Titel: Antw:Ripley's Belive It or Not
Beitrag von: Soulfinger am 18.02.2017, 11:06 Uhr
Geh lieber ein ordentliches Steak essen ;-)
Titel: Antw:Ripley's Belive It or Not
Beitrag von: Volare am 19.02.2017, 12:29 Uhr
Vergleiche kann ich keine ziehen, da ich bis jetzt nur in zweien drin war und das in etwa 20 Jahre auseinander. Wir sind nur rein, weil wir die Zeit überbrücken mussten. Ich fand die Ausstellung schon noch spannend und man kann sich in einer klimatisierten Umgebung etwas verweilen. Preislich lohnt sich das aber nicht. Einfach so würde ich da nicht rein gehen.