usa-reise.de Forum

Unterwegs => On the road: Transport & Verkehr => Wohnmobil-Urlaub / Camping => Thema gestartet von: partybombe am 16.02.2017, 15:16 Uhr

Titel: Wann Hochwasser im Yosemite Village Campground?
Beitrag von: partybombe am 16.02.2017, 15:16 Uhr
Hallo,
wir wollen Mitte Juni ins Yosemite.
Meine Frage: Sind die Campgrounds im Village im Juni hochwassergefährdet und eine Buchung könnte verfallen?

Liebe Grüße
Partybombe
Titel: Antw:Wann Hochwasser im Yosemite Village Campground?
Beitrag von: Palo am 16.02.2017, 16:06 Uhr
Welchen Campground meinst du? Im Village proper ist keiner.

Titel: Antw:Wann Hochwasser im Yosemite Village Campground?
Beitrag von: partybombe am 17.02.2017, 11:55 Uhr
Ich meinte, ob Upper Pines, Lower Pines, North Pines von einem Hochwasser im Juni in Richtung Platzsperre betroffen sein könnten. Diese liegen im Tal und haben Busanschluss.

Wir hatten mal Anfang Juli eine Platzsperre bei Horse Creek Campground am Kaweah Lake  Nähe bei Three Rivers
Partybombe
Titel: Antw:Wann Hochwasser im Yosemite Village Campground?
Beitrag von: partybombe am 26.02.2017, 12:05 Uhr
Kann jemand etwas schreiben, der die Situation dort kennt?
Titel: Antw:Wann Hochwasser im Yosemite Village Campground?
Beitrag von: partybombe am 03.03.2017, 12:22 Uhr
Wir freuen uns, dass wir Mitte Juni inzwischen einen freigewordenen Platz  auf dem Upper Pines buchen konnten.
Hoffen wir mal, dass - nicht wie mal bei Three Rivers - plötzlich Hochwasser zu einer Platzsperrung führt.