usa-reise.de Forum

Unterwegs => On the road: Transport & Verkehr => Wohnmobil-Urlaub / Camping => Thema gestartet von: Oasemuth am 19.02.2017, 10:16 Uhr

Titel: Campingplätze
Beitrag von: Oasemuth am 19.02.2017, 10:16 Uhr
Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen,ob es für die Südstaaten einen Campingplatzführer gibt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Titel: Antw:Campingplätze
Beitrag von: usaletsgo am 19.02.2017, 10:43 Uhr
Good Sam RV Travel Guide

Click (http://www.woodalls.com/articledetails.aspx?articleID=3056563)
Titel: Antw:Campingplätze
Beitrag von: Wolfgang am 19.02.2017, 14:28 Uhr
Hi,

oder den campground guide von woodall's. Klick  hier  (https://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=woodall%27s+campground+guide&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=174463168283&hvpos=1t1&hvnetw=g&hvrand=3563652201388085030&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9044404&hvtargid=kwd-1169308614&ref=pd_sl_9odmnmq961_b)

Titel: Antw:Campingplätze
Beitrag von: Canyoncrawler am 19.02.2017, 17:51 Uhr
Die AAA Campbooks scheinen inzwischen eingestellt zu sein. Die fanden wir immer hilfreich und sie waren nicht so schwer wie andere Verzeichnisse.

Evtl. ein Campingführer als App ?

Ich habe keine Erfahrung mit Apps US-amerikanischer Verzeichnisse, da wir schon einige Jahre nur noch in Europa rumtouren.
Hierfür nutzen wir fast nur noch Apps und sparen uns das mitnehmen dicker Bücher und auch noch Geld, weil die App i.d.R. deutlich günstiger ist als das gedruckte Buch.
Bzw. es auch Apps gibt die für einen sehr geringen Betrag downloadbar sind und vollständige Verzeichnisse liefern.

Ich könnte mir vorstellen dass es das für Nordamerika auch gibt und hab beim googeln Allstays gefunden.
Allstays bietet App zu diversen Formen des Campings:
http://www.allstays.com/apps/