usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ältere/Gebrauchte Mietcamper in canada?  (Gelesen 1347 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Agentin

  • Gast
Ältere/Gebrauchte Mietcamper in canada?
« am: 05.02.2005, 06:36 Uhr »
Hallo,

wir hatten bereits in USA und Neuseeland campervans gebucht von kleinen Unternehmen, die ihre Fahrzeuge bei den Großen wie El Monte, Cruise America.... abkauft, aufpeppelt und wieder vermietet. Weiss jemand, ob es sowas auch in Canada gibt und hat evtl. auch noch Erfahrungen damit gemacht????
Martina

tom22 als gast

  • Gast
Re: Ältere/Gebrauchte Mietcamper in canada?
« Antwort #1 am: 05.02.2005, 11:31 Uhr »
Hallo,

auf welche Provinz in Kanada bezieht sich denn deine Frage. Ich habe schon einmal im Internet entsprechende Anbieter im Yukon bzw. Alberta gesehen. Schau mal unter www.rvda-alberta.org.

Gruss Tom