usa-reise.de Forum

Autor Thema: Tankdeckel am RV  (Gelesen 582 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robert

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 87
Tankdeckel am RV
« am: 24.03.2005, 11:19 Uhr »
Hallo Leute

Ja, ich bin auch mal wieder da......weis ich hab schon des längeren nichts mehr von mir hören lassen. :oops:

Folgendes:
Hab vor kurzem mein Reisevideo (4Wochen im Mai 2004 Southwest-Tour)
Da hab ich festgestellt, der Tankdeckel am 25er RV (Cruise America) ist ja nicht absperrbar.
Hat da jemand schon mal Probleme gehabt?? Man könnte ja hergehen und den Deckel aufmachen und sonst irgendwas reinwerfen.

Sind die Dinger mitlerweile schon abschließbar an den neueren Modellen?

Hat mich jetzt einfach mal interessiert.
Vielen Dank und heuer gehts leider nicht in die Staaten sondern nach Kreta.....tja die Freundin....aber nächstes Jahr starten wir wieder durch.

Gruß
Robert

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: Tankdeckel am RV
« Antwort #1 am: 24.03.2005, 13:32 Uhr »
Hi Robert,

der Tankdeckel von unserem 25ft WoMo ließ sich im vergangenen Jahr nicht abschließen. Probleme hatten wir damit nicht. Es wurden uns weder unschöne Dinge in den Tank geschüttet, noch Benzin abgezapft.
Gruß

Wolfgang

haching112

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 606
Re: Tankdeckel am RV
« Antwort #2 am: 24.03.2005, 13:44 Uhr »
Hi Robert,

der Deckel unseres 31ft RVs war absperrbar.