usa-reise.de Forum

Autor Thema: Der Countdown läuft...  (Gelesen 3680 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

naddels

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 70
Der Countdown läuft...
« am: 26.04.2005, 11:46 Uhr »
... am 7.5. ist es so weit! ICH FLIEGE IN DIE USA! WIE GENIAL! Ich freu mich ja schon so... Mittlerweile ist auch meine Schwester schon aufgeregt...
Ich war zwar schonmal dort und hab eine ähnliche Tour wie jetzt gemacht aber trotzdem freue ich mich wahnsinnig! Und ich besuche ganz liebe Freunde dort... ach das wird herrlich. Meine Kollegen und Freunde sind - glaube ich - schon ziemlich genervt von meiner Euphorie, aber Ihr versteht das sicherlich  :)

Gut... das war es auch schon...

Liebe Grüße an alle,
Nadja

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Der Countdown läuft...
« Antwort #1 am: 26.04.2005, 13:01 Uhr »
Dann möchte ich dir heute schon eine schöne Reise wünschen und die Rubrik Reiseberichte kann noch einiges an neuen Berichten vertragen. :wink:
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

naddels

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 70
Re: Der Countdown läuft...
« Antwort #2 am: 04.05.2005, 11:52 Uhr »
So Leuts!

Letzter Tag im Büro! Am Samstag gehts los... Danke an alle für die tollen Tips und bis bald...

Nadja