usa-reise.de Forum

Autor Thema: Re: Tschüssibye  (Gelesen 2877 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Westernlady

  • Gast
Re: Tschüssibye
« Antwort #15 am: 20.05.2005, 08:07 Uhr »
Hallo Ihr zwei,

habe gerade angefangen, bei Euch mitzufahren.

Super! Macht unheimlich Spaß. Ich freue mich schon darauf, wie´s weitergeht  :D

KlausK

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.660
    • http://www.meinewebseite.net/klausk
Re: Tschüssibye
« Antwort #16 am: 29.05.2005, 01:32 Uhr »
Hallo, endlich geht es weiter. Viel Spass, Gruesse aus Page senden
Sigi&Klaus

KlausK

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.660
    • http://www.meinewebseite.net/klausk
Re: Tschüssibye
« Antwort #17 am: 07.06.2005, 16:47 Uhr »
Nachdem wir wieder aufs Auto umgestiegen sind, haben wir auch wieder Netanschluß.
Drum gehts weiter mit mehr als einer Woche am Stück. Bilder werden nachgeliefert, das Modem schafft gerade mal 24.6 k

KlausK

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.660
    • http://www.meinewebseite.net/klausk
Re: Tschüssibye
« Antwort #18 am: 15.06.2005, 12:07 Uhr »
Falls es noch jemanden interessieren sollte:
Der Reisebericht ist fertig und bebildert und zu finden, wie gewohnt.

Wolfgang

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Tschüssibye
« Antwort #19 am: 15.06.2005, 13:02 Uhr »
Hi Klaus,

vielen Dank für den Reisebericht   :clap: . Ich liebe ausführliche Reiseberichte. Die Kurzfassungen mag ich nicht so (heute in diesem NP und morgen in jenem SP), denn das kann ich auf einer Landkarte selbst abfahren. Die Schilderungen der Erlebnisse und das Gesehene sind der eigentliche Inhalts eines Reiseberichtes und fesseln den Leser viel mehr.

Wenn die Zeit zwischen den Urlauben nur nicht soooo lange wäre  :heulend:
Gruß

Wolfgang

Westernlady

  • Gast
Re: Tschüssibye
« Antwort #20 am: 15.06.2005, 13:22 Uhr »
Zitat von: Wolfgang
Die Schilderungen der Erlebnisse und das Gesehene sind der eigentliche Inhalts eines Reiseberichtes und fesseln den Leser viel mehr.

Wenn die Zeit zwischen den Urlauben nur nicht soooo lange wäre  :heulend:


Wolfgang, da stimme ich vollkommen mit Dir überein. Erst die Schilderung der eigenen Erlebnisse geben einem Reisebericht Leben.

@Klaus,
auch von mir ein dickes Dankeschön. Ich bin die ganze Zeit über bei Euch mitgefahren  :D

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Tschüssibye
« Antwort #21 am: 15.06.2005, 14:02 Uhr »
Klaus konnte ja nicht täglich "mitfahren", da wir ja 2 Tage vor Euch waren, aber im Nachhinein habe ich den Bericht verschlungen.

Meiner ist zumindest in Word fertiggestellt. Nun fehlen noch die Bilder. Ich hoffe, Du liest in dann auch, auch wenn wir es mit einem Treffen nicht geschafft haben.
Gabriele
Gruß Gabriele

KlausK

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.660
    • http://www.meinewebseite.net/klausk
Re: Tschüssibye
« Antwort #22 am: 16.06.2005, 10:57 Uhr »
Dake Euch, für das Feedback. Ich kann ja auf der HP-Statistik sehen, wieviele Zugriffe pro Tag erfolgen. Viel mehr Spaß macht aber, wenn sich auch mal jemand meldet.
@Gabrielel: Ja, schade. Das Treffen mit Kalle und Rita hat eine Menge Spaß gemacht. Selbstverständlich werde ich Deinen Bericht verfolgen, es war ja praktisch die gleiche Zeit und fasr am selben Ort. Ich bin schonmal gespannt.

LG

Klaus