usa-reise.de Forum

Autor Thema: Chicago  (Gelesen 78551 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Danielboy1984

  • Gast
Re: Chicago
« Antwort #135 am: 05.06.2013, 11:51 Uhr »
ok, gut zu wissen, danke schön  :wink:

Flyhigh

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 37
Re: Chicago
« Antwort #136 am: 05.06.2013, 22:40 Uhr »
Hi,
solltest Du Bock haben, Chicago von oben zu sehen, dann fahre im Hancock Tower in die
96te Etage und trinke ein Bier (oder sonstwas) im SignatureRoom. Die Aussicht ist klasse und
Du hast den Eintritt auf den Willis Tower gespart und obendrein noch was zu trinken bekommen.
Ohne ein Getränk zu ordern ist die Aussicht leider schlecht, denn Du wirst direkt wieder freundlich
in den Aufzug verwiesen   :wink:.
Until The End Of The World

Danielboy1984

  • Gast
Re: Chicago
« Antwort #137 am: 05.06.2013, 23:00 Uhr »
Guter Tip, von oben sieht so eine Stadt ja immer anders aus  :D

hpom

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 162
Re: Chicago
« Antwort #138 am: 28.04.2014, 23:57 Uhr »
Hallo!

Ich reaktiviere mal das Chicago Thema wieder :-)

Werd im August für ein paar Tage dort sein und würde gerne die River Cruise der Chicago Architectural Society mitmachen.
Hat jemand Erfahrung welche Uhrzeit dafür ideal ist zwecks nicht zu voll und Fotolicht? Wir sind leider an einem Wochenende dort, also sicher einiges los...  Meint ihr wir sollen die Tickets online kaufen?

lg Hannah
Winter 08/09: CA-NV-AZ-NY
Winter 11/12: TX-NM-AZ-CA-DC
Sommer 14: IL-CO-NE-SD-WY-UT-AZ-NV-NY
Sommer 15: CA-AZ-UT-NV-NY

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Chicago
« Antwort #139 am: 05.05.2014, 21:50 Uhr »
Die Tour lohnt auf jeden Fall. Wie voll es dabei im August wird, kann ich Dir nicht sagen. Selbst im November war sie gut besucht (wobei das Wetter auch genial war). Wenn Du weißt, wann Du Zeit hast, warum nicht online vorbestellen?
Gruß
Dirk

McC

  • Gast
Re: Chicago
« Antwort #140 am: 05.05.2014, 21:57 Uhr »
Werd im August für ein paar Tage dort sein und würde gerne die River Cruise der Chicago Architectural Society mitmachen.
Hat jemand Erfahrung welche Uhrzeit dafür ideal ist zwecks nicht zu voll und Fotolicht? Wir sind leider an einem Wochenende dort, also sicher einiges los...  Meint ihr wir sollen die Tickets online kaufen?

Später Nachmittag o. kurz vor Sonnenuntergang... finde ich am besten. Du kannst aber auch die "Capture Chicago Photography Cruise" (Chicago Architectural Society) mitmachen. Startet nur am Sa/So um 9:00 Uhr.

hpom

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 162
Re: Chicago
« Antwort #141 am: 13.05.2014, 23:31 Uhr »
Dankeschön! Dann werd ich späten Nachmittag einplanen.

Winter 08/09: CA-NV-AZ-NY
Winter 11/12: TX-NM-AZ-CA-DC
Sommer 14: IL-CO-NE-SD-WY-UT-AZ-NV-NY
Sommer 15: CA-AZ-UT-NV-NY

hpom

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 162
Re: Chicago
« Antwort #142 am: 22.06.2014, 12:24 Uhr »
Hallo!
Ich wärme mal eine alte Anfrage von mir wieder auf. Es geht um die River Cruise der Chicago Architectural Society. Doc Holiday meinte online vorbestellen wäre eine gute Idee.

Die Tour lohnt auf jeden Fall. Wie voll es dabei im August wird, kann ich Dir nicht sagen. Selbst im November war sie gut besucht (wobei das Wetter auch genial war). Wenn Du weißt, wann Du Zeit hast, warum nicht online vorbestellen?

Habs versucht, wollte die Karten kaufen und gleich ausdrucken, läuft über Ticketmaster. Kann es sein, dass das nur für USA Bürger möglich ist? Der Ticketmaster läßt mich mit Wohnsitz außerhalb USA nur was mit abholen bei einem Schalter irgendwo in Chicago ausfüllen. Lieber wäre mir allerdings wenn ich es daheim schon ausdrucken könnte. Kann man da was machen? Hat jemand Erfahrung mit dem Ticketmaster oder gibt es eine andere Möglichkeit die Karten vorab zu kaufen?

Danke!

lg Hannah
Winter 08/09: CA-NV-AZ-NY
Winter 11/12: TX-NM-AZ-CA-DC
Sommer 14: IL-CO-NE-SD-WY-UT-AZ-NV-NY
Sommer 15: CA-AZ-UT-NV-NY

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: Chicago
« Antwort #143 am: 22.06.2014, 14:06 Uhr »
Hi Hannah,
speziell mit dem vorher-kaufen desTickets zur Flusstour kann ich nix sagen (wir haben spontan ne Tour vor Ort mitgemacht), ABER Ticketmaster will Dir vermutlich sogenannte will-call-Tickets verkaufen.  Solche Karten werden einfach vor Ort am Schalter gegen "richtige" Karten getauscht. Haben wir für Konzert Tickets schon gehabt und ging problemlos.

LG romy

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Chicago
« Antwort #144 am: 22.06.2014, 14:17 Uhr »
Ich hätte da auch keine Bedenken, Du holst die Tickets dann wahrscheinlich direkt bei der Architectural Foundation ab.

Warum TM für Ausländer die Option zum selbst ausdrucken nicht anbietet , weiß ich auch nicht.
Gruß
Dirk

wuender

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.122
Re: Chicago
« Antwort #145 am: 22.06.2014, 22:10 Uhr »
Hat jemand Erfahrung mit dem Ticketmaster [...]

Ich kann auch nur empfehlen, die Karten am will-call-Schalter abzuholen. Das klappt üblicherweise ohne jede Probleme.

Schöne Grüße,
Dirk

hpom

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 162
Re: Chicago
« Antwort #146 am: 30.06.2014, 20:20 Uhr »
Hallo! Danke für eure Antworten und sorry, dass ich mich die ganze Woche nicht gemeldet hab, war unterwegs.

Mir wäre die Ausdruck Variante nur lieber gewesen weil unser Hotel knapp nördlich der Ablegestelle liegt, der Sitz der Foundation aber ein Stück südlich ist dann hätten wir uns den Umweg gespart. Aber so tragisch ist das natürlich nicht. Ich dachte ich frag mal :-)

Dann werd ich das mit dem Ticketmaster probieren.

Danke!!!

Winter 08/09: CA-NV-AZ-NY
Winter 11/12: TX-NM-AZ-CA-DC
Sommer 14: IL-CO-NE-SD-WY-UT-AZ-NV-NY
Sommer 15: CA-AZ-UT-NV-NY

hpom

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 162
Re: Chicago
« Antwort #147 am: 02.07.2014, 18:17 Uhr »
Und noch eine Frage an die Chicago Experten:  :help:

Ich hab schon vor einer Weile ein Hotel in Magnificent Mile Area reserviert: Das MileNorth Chicago (1 King mit City view / 550€ für 3 Nächte).

Ich hab ich aber noch das Hotel Allegro, Kimpton Hotel in The Loop – Innenstadt Area nahe Skydeck Ledge gefunden (1 King um 507 € für 3 Nächte)

hmmmmmmmmmmmmmmm

Ich bin ganz unentschlossen was denn die bessere Wahl und die bessere Lage wäre.
Sonst wäre da noch das Sheraton Chicago Hotel and Towers um 500€, oder das ACME Hotel Company Chicago um 470 (allerdings mit Parkgarage View).....

Was macht denn eurer Meinung nach für eine Gegend mehr Sinn für Chicago Ersttäter ohne Auto? Oder habt ihr vielleicht Hoteltipps im Bereich 3-4 Sterne im Zentrum?
Dankeschön!!!
 
Winter 08/09: CA-NV-AZ-NY
Winter 11/12: TX-NM-AZ-CA-DC
Sommer 14: IL-CO-NE-SD-WY-UT-AZ-NV-NY
Sommer 15: CA-AZ-UT-NV-NY

McC

  • Gast
Re: Chicago
« Antwort #148 am: 02.07.2014, 18:19 Uhr »
Crown Plaza Avenue Hotel wäre meine Wahl.

hpom

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 162
Re: Chicago
« Antwort #149 am: 18.07.2014, 22:01 Uhr »
Danke MacClaus für den Tip, ich hab jetzt aber doch Priceline Express Deal gemacht und das Hotel Burnham, a Kimpton Hotel bekommen. Eigentlich zu einem recht verträglichen Preis. 120 € pro Nacht inkl Taxes.

Noch eine (hoffentlich) letzte Frage in die Runde: Mein Freund würde gern das United Center anschauen. Jordan usw  ;-)
Hab auf der Homepage des Centers aber nicht verstanden ob es da überhaupt was zu sehen gibt wenn grad keine Veranstaltung ist, außer der Statue vor dem Center. Soviel ich verstanden hab ist der Bulls Shop nur bei den Spielen offen. Gibts sonst auch nix zum anschauen? So eine Art Bildergalerie, Pokale, ....?

NOCH ZWEI WOCHEN DANN GEHTS LOS      :rollen:


lg Hannah
Winter 08/09: CA-NV-AZ-NY
Winter 11/12: TX-NM-AZ-CA-DC
Sommer 14: IL-CO-NE-SD-WY-UT-AZ-NV-NY
Sommer 15: CA-AZ-UT-NV-NY