usa-reise.de Forum

Autor Thema: Abschaltung voice mail bei US T-Mobile Prepaid Karte  (Gelesen 6047 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oseies

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 37
Hallo Zusammen,
ich bin glücklicher Besitzer einer Prepaid SIM Karte von US T-Mobile .
Nun möchte ich aus Kostengründen für alle Beteiligten die voice mail grundsätzlich abschalten.

Auf der amerikanischen T-Mobile Seite gibt es natürlich gerade über das Thema nichts und ich hab schon probiert - sie ist von Haus aus aktiviert !

Hat vielleicht jemand zufällig die Kennunziffer ( z.B. #62# ö.ä.) zum Abschalten und kann sie mir nennen?

Ganz herzlichen Dank

gruß
Oseies

Andreas

  • Moderator
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.140
Re: Abschaltung voice mail bei US T-Mobile Prepaid Karte
« Antwort #1 am: 26.09.2005, 12:37 Uhr »
Hallo,

In Deinem Handy müßte es einen Menüpunkt (meist unter Netzeinstellungen oder Umleitungen) geben, wo Du alle Umleitungen deaktivieren kannst! Das sollte eigentlich genügen!

Viele Grüße
Andreas

Anonymous

  • Gast
Re: Abschaltung voice mail bei US T-Mobile Prepaid Karte
« Antwort #2 am: 26.09.2005, 19:06 Uhr »
Hallo Andreas,

ja gibt es vielen Dank.

Ich habe nur die Befürchtung, dass es wie bei der spanischen Almena ist, wo es nur über eine spezielle Kennziffer ging.
Vielen Dank für deine schnelle Antwort
gruß
Oseies

Andreas

  • Moderator
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.140
Re: Abschaltung voice mail bei US T-Mobile Prepaid Karte
« Antwort #3 am: 26.09.2005, 23:34 Uhr »
Zitat von: Anonymous
Ich habe nur die Befürchtung, dass es wie bei der spanischen Almena ist, wo es nur über eine spezielle Kennziffer ging.

Hallo Oseies,

ich denke, wenn Du eine Kennziffer mit # vorne eintippst, dann führt das auch nur einen internen Handybefehl aus. Eine andere Möglichkeit ist, die Mailbox vom Provider aus zu sperren, das müßte mit einem Anruf bei der Hotline möglich sein. Oder ihr fragt bei einem der unzähligen Handyverkaufsständen nach.

Beim Googlen habe ich auch nichts näheres gefunden, außer ebenfalls den Hinweis die Umleitungen (Forwarding) zu deaktivieren!

Viele Grüße
Andreas

Oseies

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 37
Re: Abschaltung voice mail bei US T-Mobile Prepaid Karte
« Antwort #4 am: 27.09.2005, 10:20 Uhr »
Danke Andreas!
Ich glaub auch, dass das der einzige Weg ist , hoffentlich  gehts, sonst bleibt mir nur die hotline übrig ( und ich hasse schon hier die CallCenter und dann noch da drüben.... )
Gruß
Oseies