usa-reise.de Forum

Autor Thema: SMS in die USA  (Gelesen 4069 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

derdude

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 87
Re: SMS in die USA
« Antwort #15 am: 19.03.2006, 10:10 Uhr »
Als wir im Herbst letzten Jahres im Westen waren, konnten wir mit unserem Prepaid-Telefon (xtra-Card) nur nach Deutschland anrufen. SMS hat nicht
funktioniert. Eingebucht waren wir, glaub ich, bei Cingular und Pacific Bell.
Wir fliegen im Juli wieder rüber und möchten dann natürlich billigere SMS versenden. Hat jemand eine Lösung parat?

Danke

derdude
- Westcoast 2005
- California, Nevada, Arizona, Utah 2006
- New York 2007
- New York 2009
- Florida 2013
- New York 2014

Justinian

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 592
    • www.web-kanzlei.org
Re: SMS in die USA
« Antwort #16 am: 19.03.2006, 10:42 Uhr »
Ich hatte mit meinem Vodafone-Vertrag bisher diesbezüglich noch keine Probleme...

Redwingfan

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 893
Re: SMS in die USA
« Antwort #17 am: 19.03.2006, 22:09 Uhr »
Keine Ahnung an was das liegen könnte. SMS auf mein Deutsches Handy geht ohne Probleme.

SMS von D auf mein US Pre paid handy geht nicht.
SMS von nem US auf mein US handy geht ....

Gruss

Redwingfan
"The best indicator of future behavior is prior behavior...."