usa-reise.de Forum

Autor Thema: XM oder Sirius Online abonnieren  (Gelesen 517 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheJerseyDevil

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 603
XM oder Sirius Online abonnieren
« am: 24.02.2006, 14:50 Uhr »
Hallo liebes Forum,

seit einiger Zeit werden große Teile des Angebots der Satelliten-Radiosender XM und Sirius ja auch online angeboten. 3-Tage-Tests sind gratis, danach kostet es Geld. Da ich die Sender echt Klasse finde (Favorit ist XM) frage ich mich, ob schon jemand in Deutschland versucht hat, einen der Sender von hier aus zu abonnieren. In den AGB's steht, dass man eine USA-Adresse benötigt, was vermutlich kein Problem wäre. Aber weiß jemand, ob man eine amerikanische Kreditkarte zur Bezahlung benötigt, wie das z.B. bei iTunes USA der Fall ist? Da funktioniert eine deutsche AMEX oder VISA ja nicht. Falls es keiner weiß probiere ich es am Sonntag einfach mal aus... das XM-Abo scheint mir das Geld wert, auch wenn die Soundqualität (64 kbit) nicht soooo toll ist.

Ciao,
Stefan