usa-reise.de Forum

Autor Thema: CD für Motorola RAZR  (Gelesen 1552 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AndyOne

  • How are you doing?
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.240
    • Trailhead Adventures
CD für Motorola RAZR
« am: 21.06.2006, 14:41 Uhr »
Hallo liebe Freunde,

ich habe ein Motorola V3 RAZR bekommen, aber nicht die CD dazu. Bei Motorola gibts die Treiber und Fon Tools nicht als Download, deshalb hier meine Frage.
Falls jemand diese CD hat, ein Image oder Zip-File draus machen und ins Netz stellen (z.B. GMX Media Center), wäre nett wenn sich jemand melden würde.
bye
Andy

Meine USA Reiseberichte und Bilder auf Trailhead Adventures

KurtHans

  • Gast
Re: CD für Motorola RAZR
« Antwort #1 am: 21.06.2006, 22:08 Uhr »
Hola,
du kannst die phone tools bei motorola als download kaufen (~50 Dollar, http://tinylink.com/?AT9xJowRpT). Guenstiger gibt's die allerdings bei e**y. Entweder als CD oder als download. Version 4.0.X kostet nur ein paar Dollar und updated sich automatisch auf die neueste Version.
Hab' ich selber auch gemacht und, IHMO, lohnt es sich in jedem Fall!
Gruss,
Kurt.

P.S. Falls du auch noch ein usb Kabel brauchst, gibt's auch bei e**y.

AndyOne

  • How are you doing?
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.240
    • Trailhead Adventures
Re: CD für Motorola RAZR
« Antwort #2 am: 25.06.2006, 11:23 Uhr »
So das Thema hat sich nun erledigt.

Danke an Andreas und emmipiel, Ihr habt Euch beide sehr bemüht, jetzt klappt die Übertragung am PC super.

 :applaus:
bye
Andy

Meine USA Reiseberichte und Bilder auf Trailhead Adventures