usa-reise.de Forum

Autor Thema: Excalibur Hotel - Las Vegas  (Gelesen 1276 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schumacher

  • Gast
Excalibur Hotel - Las Vegas
« am: 14.07.2003, 16:50 Uhr »
Hallo!

Ich habe vor ein paar Tagen ein e-mail Offer vom Excalibur Hotel erhalten (im Oktober für 49,95$ unter der Woche).
Da ich im Oktober eine Woche in LV sein werde, würde sich dieses Offer ja geradezu anbieten. Meine Frage:
Wer kennt das Excalibur Hotel bzw. hat dort schon übernachtet? Die anderen (besseren) Hotels sind in dem Zeitraum leider nicht zu bezahlen.

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Excalibur Hotel - Las Vegas
« Antwort #1 am: 14.07.2003, 17:08 Uhr »
Motelzimmer im (versuchten) Disneylook und kilometerlange Wege.

Gibts wirklich nichts anderes zu der Zeit ??
Cheers,

Hank !




Schumacher

  • Gast
Re: Excalibur Hotel - Las Vegas
« Antwort #2 am: 14.07.2003, 17:56 Uhr »
Leider nein.
Bally's, Flamingo, NYNY, MGM verlangen zu der Zeit witzlose 120-150$ pro Zimmer (unter der Woche!). Interessant wären noch Luxor (104$) oder Treasure Island (95$), leider kann man Samstags beim Aladdin (und vielen anderen Hotels) nicht anreisen.

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Excalibur Hotel - Las Vegas
« Antwort #3 am: 14.07.2003, 18:43 Uhr »
Das ist richtig. Wann genau willst Du denn fahren ?
Cheers,

Hank !




Traude

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 625
Re: Excalibur Hotel - Las Vegas
« Antwort #4 am: 14.07.2003, 19:35 Uhr »
Excalibur ist Ok.Kilometerlange Gänge gabs auch in anderen Hotels. Wir hatten ein Zimmer im East Tower im 22.Stock  mit Blick auf den Strip.Es gibt 4 Tower die sind in alle Himmelsrichtungen.Die Einrichtung ist sehr kitschig aber man hält es aus. Ist alles auf die alten Rittersleut`, wie schon der Name sagt,ausgerichet. Täglich Abends 2x Ritterspiele mit Essen.

Schumacher

  • Gast
Re: Excalibur Hotel - Las Vegas
« Antwort #5 am: 14.07.2003, 20:00 Uhr »
Hallo Hank!

Ich fahr (bzw. fliege ;)) vom 4. - 11. Oktober.

P.S.: Danke allen für die Hilfe :D!

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Excalibur Hotel - Las Vegas
« Antwort #6 am: 14.07.2003, 20:29 Uhr »
Das Plaza (downtown) gibts für $53/35.

Alles andere ist in der Tat ziemlich teuer zu der Zeit. Scheint einiges an Conventions zu laufen ...

Cheers,

Hank !




Anette

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.657
Re: Excalibur Hotel - Las Vegas
« Antwort #7 am: 15.07.2003, 06:30 Uhr »
Schumacher,
wie sieht es in diesem Zeitraum preislich mit den Hotels Barbary Coast, Orleans oder Gold Coast aus?
Die beiden letztgenannten sind zwar etwas abseits vom Strip, aber wenn Ihr ein Mietauto habt, kein Problem.
Anette

Tazmania

  • Gast
Re: Excalibur Hotel - Las Vegas
« Antwort #8 am: 15.07.2003, 07:58 Uhr »
MGM Emerald Tower ist vom 06. - 09. Oktober für $109 zu haben Flamingo für $89.95

arizona

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.652
    • http://www.arizonas-world.de/
Re: Excalibur Hotel - Las Vegas
« Antwort #9 am: 15.07.2003, 08:44 Uhr »
Zitat von: Schumacher link=board=homo;num=1058194259;start=0#0 date=07/14/03 um 16:50:48
Da ich im Oktober eine Woche in LV sein werde, würde sich dieses Offer ja geradezu anbieten. Meine Frage:
Wer kennt das Excalibur Hotel bzw. hat dort schon übernachtet? Die anderen (besseren) Hotels sind in dem Zeitraum leider nicht zu bezahlen.


Ich finde das Excalibur Preis/Leistung okay!
Bevor ich nach Downtown gehen würde, würde ich mich immer für das Excalibur entscheiden.

gruss
arizona

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Excalibur Hotel - Las Vegas
« Antwort #10 am: 15.07.2003, 10:42 Uhr »
@arizona,

da würde ich aber lieber in ein Motel am Strip gehen. Die Zimmer sind nicht anders und ich kann davor parken.
Cheers,

Hank !




arizona

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.652
    • http://www.arizonas-world.de/
Re: Excalibur Hotel - Las Vegas
« Antwort #11 am: 15.07.2003, 11:01 Uhr »
Ja mit den langen Wegen haste schon Recht, aber zu LV gehört für mich ein Themenhotel

gruss
arizona

Tazmania

  • Gast
Re: Excalibur Hotel - Las Vegas
« Antwort #12 am: 15.07.2003, 11:06 Uhr »
Sehe ich auch sonst kann ich mir den Weg dahin sparen.

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Excalibur Hotel - Las Vegas
« Antwort #13 am: 15.07.2003, 11:59 Uhr »
Das Excalibur ist für mich kein Themenhotel im klassischen Sinn, aber die Diskussion schweift ab.
Cheers,

Hank !




Lordadmiral

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Ferienhaus pretty-flamingo in Cape Coral
Re: Excalibur Hotel - Las Vegas
« Antwort #14 am: 15.07.2003, 13:11 Uhr »
Nach meinen Erfahrungen wird das Excalibur billiger, je näher der Termin kommt. Ich würde in jedem Fall noch mit der Buchung warten.

Die letzten drei Jahre war ich jeweils Anfang Oktober in Las Vegas. Hierzu habe ich auch die Preis vom Excalibur beobachtet. Bis zu ca 3 Wochen vor dem Termin Anfang Oktober wurden die Zimmer für 59$ angeboten. In der Zeit zwischen 1-3 Wochen vor dem Termin dann für 49$ und ab ca 1 Woche vor Termin für jeweils 39$. (Jeweils von Sonntag bis Donnerstag).

@Hank: Also wenn das Ex kein Themenhotel sein soll, dann weiß ich nicht was ein Themenhotel ist.

so long
Freedom is just another word
for nothing left to lose...

http://www.villa-pretty-flamingo.de